Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 en bisschen von beidem, auf jeden fall war heiliges belgischen bier und jägermeister im spiel Oh Yeah, Jägermeister ohne Ende!!! Jägermeister Energy (anders bekannt als: Flying Hirsch!!)!! Betrunken und ich habs nach Hause geschafft ohne was zu bezahlen und jetzt erstmal schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 Kohlfart war hammer geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 überfressen, aber glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hab doch noch nen BFBC2 Beta -Key bekommen, danke an Painkiller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 Mal wieder eine sehr schöne, konstruktive Bandprobe gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 freundin von mir hat die schweinegrippe... Jetzt werde ich seit ca 15 minuten per handy von ihr zugeschwallt. Ist ja alles so schlimm und blablabla. So nervig... die fands netmal lustig als ich sie mit grunzen begrüßt hatte als ich ans telefon ging. hilfe ha, das hat mir den abend gerettet das, und das eis, was ich grad gefunden hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 saints are rolling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 morgen erst zur dritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 morgen erst zur zweiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 com.sordans traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 Heute erfahren dass es 2010 einen Nachfolger von Band of Brothers gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 morgen erst zur dritten. Morgen erst zu 5 Uhr Ich glaub das wär eure 12te oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 muss auch erst um 5 uhr aufstehen, aber leider morgens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 morgen erst zur dritten. Morgen erst zu 5 Uhr Ich glaub das wär eure 12te oder? Ja, aber zum bequem ausschlafen reichts Montags immer die ersten 2 frei zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 haha, Uni aus. Vielen Dank an die lieben streikenden Studenten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...