Flo 839 Melden Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) Fertig gewischt Blitz und blinkt alles Bearbeitet 23. November 2009 von fL0
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. November 2009 Fertig gewischt Blitz und blinkt alles joar, küche und klo hab ich auch geputzt, sowie die wohnung durch gesaugt. Morgen noch das bad putzen und dann siehts hier wieder aus wie bei meiner mam^^ und in nichtmal einer stunde gehts aufs rammsteinkonzert
Flo 839 Melden Geschrieben 23. November 2009 und in nichtmal einer stunde gehts aufs rammsteinkonzert Neeeeid! Viel Spaß wünsch ich
Dash*One 0 Melden Geschrieben 23. November 2009 in einer Std. Vorstellungsgespräch für mein 2 wöchiges Praktikum und hoffentliche Übernahme
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 23. November 2009 in Weihnachtsstimmung: In In Smoke Tour + Glühwein mit Schuss
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. November 2009 bester tag: 1kilo fleisch+1kilo wurst geschenkt gekriegt so trainiert, das die arme abfallen blau gemacht und jetztn bierchen <3 <3 <3
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. November 2009 In Sport 15 Punkte :> Und, mein Wochenende sieht wie folgt aus: Ich fahre Freitag zu meiner Freundin, penn' da, damit wir am nächsten morgen recht früh loskönnen richtung TropicalIsland. Dort verbringen wir dann den gesamten Tag und übernachten dann, wenn, am Strand (sonst ist nichts mehr frei ), haben den nächsten Tag noch ein wenig Zeit zum frischmachen, nochma ein Morgenbad, und das war's. Dann fahren wir gegen Mittag nach Haus, wo mich dann ne Party mit Shisha, guter Musik und viel Alkohol erwartet. Anschließend auspennen :>
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 23. November 2009 morgen erst zur dritten. Morgen erst zu 5 Uhr Ich glaub das wär eure 12te oder? Ja, aber zum bequem ausschlafen reichts Montags immer die ersten 2 frei zu haben hab ich auch und donerstags... so lässt sich der montag dann doch aushalten
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) vorhin bei real; Ich will einkaufen, und sehe noch vorm reingehen aufm parkplatz wie so ne Barbie ihren einkaufswagen in diese parkboxen "schubst". Nein, nicht reinfahren, nur reinschubsen. Da der Boden aber total schief ist rollt das Ding wieder raus und auf parkenden autos zu. Nachdim ich "ÄÄÄY, ihr Wagen!" gebrüllt hab, ohne reaktion musste ich nochn sprint hinlegen bevor der wagen gegen nen parkenden bmw gerollt wäre. So, du schnepfe, dir zeig ichs, dacht ich mir und brülle so laut ich kann: "HALT! stehenbleiben oder ich schieße!" ALLE die auf dem parkplatz waren vorm real bleiben stehen und drehen sich um, aber was macht die olle; rennt los, und legt nen sprint hin wie nen marathonläufer. auf hackenschuhen Was mich daran freut; der Ollen angst gemacht und in ihrem einkaufswagen war nen Eurostück Bearbeitet 23. November 2009 von Fette Katze
D033D2 0 Melden Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) bald geht ne Fahndung nach Fette Katze raus. Das BF-Games Forum wird von oben bis unten durchgeleuchtet. Mensch Katze was tust du uns nur an Der Humor hat sich gefreut. Erinnert mich an das hier: <NudelMC> nein in U-Haft <Freda> Wieso das den, NudelMC <NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen <NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert <NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge <Cybetec> Lustig wars aber.. <Freda> LOL <Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei! Bearbeitet 23. November 2009 von D033D2