JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) ... hähähä auch vorhin beim einkaufen. eine russin brüllt vom Einkaufswagenstand irgendwas einer Frau zu, die hinter der ersten Schiebetür steht und scheinbar auf sie wartet. Ich gehe rein, sagt die Frau "Ich stecke hier fest, geht nicht auf" und zeigt auf die vor ihr befindlichen metalflügel... während sie das sagt und ich mich drauf zu bewege, öffnen die sich... die frau wird knallrot und ich sag: "BEWEGUNGSMELDER" - "hihihi, ja." - "nicht davor stehenbleib und warte-melder" Bearbeitet 23. November 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 "Mit wem willst du schlafen/fremdgehen" "Deine Mutter" Family Guy ist einfach zum totlachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 "Mit wem willst du schlafen/fremdgehen" "Deine Mutter" Family Guy ist einfach zum totlachen. nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Grade von bowlen zurück 1. Runde 102 2. Runde 108 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 "Mit wem willst du schlafen/fremdgehen" "Deine Mutter" Family Guy finde ich persöhnlich, und das beziehe ich auf jedenfall nicht auf die Allgemeinheit, einfach zum totlachen. in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 "Mit wem willst du schlafen/fremdgehen" "Deine Mutter" Family Guy ist einfach zum totlachen. nö Family Guy 4 life!!! (Siehe Signatur) Nach Glühwein: Vodka Lemon, 80er Mukke, jetzt Döner und dann weggehn!! Studentenleben kann so schön sein!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Rammstein Konzert war echt geil!!! P.s: Family guy is lustig, vor allem Season7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Rammstein Konzert war echt geil!!! aber hallo!!!! kleines video von der vorband: und der aufmarsch von rammstein höchst persönlich: quali ist net wirklich toll, aber wers nicht live sehen kann der hat sowieso was verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 P.s: Family guy is lustig, vor allem Season7 Staffel 8 läuft mittlerweile. Einfach mal googeln. HILARIOUS!! Was man mit 1 liter Glühwein, 1 liter Vodka und 10 Bier zuhause nicht alles machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) Gestern nach langer Zeit mal wieder 6x100Kg Bankdrücken und heute 8x140Kg Kreuzheben Bearbeitet 24. November 2009 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 auf nach hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 2 Stunden ausgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Morgen 7 Stunden früher aus, dafür aber Mathe Klausur Hoffentlich schaff ich wenigstens 5 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 VfB führt 1:0 in Glasgow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...