Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Morgen ne Infoklausur, über Datenbanken oder sowas. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Darkness over X-Mas tickets sind da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Darkness over X-Mas tickets sind da ich nehme an du bist nicht in herford?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 hamburg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Opfer456 Gruppe: Arschkarte \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Opfer456 Leutnant ******* Gruppe: Arschkarte \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 was geht denn jetzt wieder ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) ging schneller als erwartet @meinereiner: ach nur nen troll und auch noch nen ziemlich schlechter Bearbeitet 24. November 2009 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Stuttgart: ZWEI! Glasgow: NUUULL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) ging schneller als erwartet @meinereiner: ach nur nen troll und auch noch nen ziemlich schlechter ja weiß schon wer opfer ist, aber seit wann steht bei dem bei gruppe: arschkarte dran? Dacht das kann man selber nicht ändern und es würde mich schon wundern, wenn ein admin/mod/oder sonst wer das hingeschrieben hätt. Bearbeitet 24. November 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Die Gruppe für Gebannte ist im Forum schon seit jeher "Arschkarte", wenn ich mich nicht irre. Oder, sagen wir mal zumindest, schon über 3 oder 4 Jahre lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) ging schneller als erwartet @meinereiner: ach nur nen troll und auch noch nen ziemlich schlechter ja weiß schon wer opfer ist, aber seit wann steht bei dem bei gruppe: arschkarte dran? Dacht das kann man selber nicht ändern und es würde mich schon wundern, wenn ein admin/mod/oder sonst wer das hingeschrieben hätt. gruppe arschkarte = gebannt da ist auch abc drin und die ganzen typen Bearbeitet 24. November 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Warum wurde er denn jetzt gebannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Stuttgart: ZWEI! Glasgow: NUUULL! Sehr gut! Aber bei den Rangers-Fans wird heute Abend wieder viel Ale und Lager die Kehlen hinunterfliessen... armen Schweine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 irgendwie hab ich die letzten 2 wochen ein andauerndes hoch. schön. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...