Striker 75 Melden Geschrieben 24. November 2009 Warum wurde er denn jetzt gebannt? hat einfach zu schlecht getrollt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. November 2009 ging schneller als erwartet @meinereiner: ach nur nen troll und auch noch nen ziemlich schlechter ja weiß schon wer opfer ist, aber seit wann steht bei dem bei gruppe: arschkarte dran? Dacht das kann man selber nicht ändern und es würde mich schon wundern, wenn ein admin/mod/oder sonst wer das hingeschrieben hätt. gruppe arschkarte = gebannt da ist auch abc drin und die ganzen typen hmm jetzt bin ich ja doch schon ne weile hier, aber das hab ich noch garnicht mitbekommen^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. November 2009 unser ortsansässiger dönerfritz hat die "Ausstattung" des Spezial-Döners erweitert vorher gabs schon ne pepperoni und schafskäse drauf, jetzt gibts noch ne tomate und gurke mir obendrauf... und er hat nichtmal ne preiserhöhung gemacht, trotz der schlimmen krise... naja mit 4 euro is das teil auch teuer genug
Ossten 15 Melden Geschrieben 25. November 2009 bei uns gibts tomate und gurke auch auf dem normalen döner, aber leider keinen schafskäse oder pepperoni, der schafskäse kostet 50 cent extra und es gibt auch sonst nur chilli das eigtl überhaupt nicht scharf ist
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 25. November 2009 der (online)support für die neueren eee-pcs is toll
Timothy 298 Melden Geschrieben 25. November 2009 Warum wurde er denn jetzt gebannt? Nachm Trollen hat er 3 Wochen Schreibsperre gekriegt und gleich danach diesen Thread aufgemacht.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. November 2009 heute 2 stunden unterricht gehabt und morgen nur 3 von 8
Dash*One 0 Melden Geschrieben 25. November 2009 ^ bin mit dabei . . . . "gewesen" morgen gehts weiter
metteigel 0 Melden Geschrieben 25. November 2009 Vllt gibts nen C Endsortment Vertrag bei einer großen Firma für Drumsticks
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 25. November 2009 YYEEEEAHHH...wie geil Bands - GRASPOP METAL MEETING 2010
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. November 2009 irgendwie gehts mir heut saumäßig gut und irgendwie hat es mit dem leid anderer zu tun, denn ich glaube, ich kenne inzwischen einen der dümmsten menschen der welt "WAAAAS, ein neuer Golf kostet SOOO VIEL?" (nachdem er sich schon 2 wochen "informiert" hat) ja du n00b. da reicht dein lehrlingsgehalt wohl nicht aus. aus der traum vom fetten poser-leben
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. November 2009 in deutsch nur gegammelt, atm während bio im internet (ich verweigere die Nutzung von Software, die ohne Lizenz verwendet wird!!111) und hab danach nur noch Sowi. nur noch 2 Stunden und 10 Minuten und ich hab 5 tage frei. booya chaka!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. November 2009 in deutsch nur gegammelt, atm während bio im internet (ich verweigere die Nutzung von Software, die ohne Lizenz verwendet wird!!111) und hab danach nur noch Sowi. nur noch 2 Stunden und 10 Minuten und ich hab 5 tage frei. booya chaka! scheinheiliger patron