PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Mein Kontostand ² ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Schönes Nickerchen gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Mein Kontostand ² ³ -² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Feierabend! Weekend ! Zocken! DITO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Feierabend! Weekend ! Zocken! DITO! jetzt auch angekommen auf der lan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Wochenende! Und endlich die dritte von vier Wochen Ausbildungslehrgang vorbei und sogar gut in den Klausuren abgeschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Komm grad vom 18 eines Kumpels zurück, is zwar noch mitten in der Nacht aber es war ein sehr schönes und geselliges Besäufnis. Finds nur schade dass seine Cousine mich wohl vollgelabert hat aber ich sie da schon einfach nicht mehr erkannte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Weihnachtsessen war einiges besser als erwartet Hat sogar recht viel spass gemacht, auch wenn einige schon früh heimgingen, weil heute unser Laden auch offen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Weihnachtsessen war einiges besser als erwartet Hat sogar recht viel spass gemacht, auch wenn einige schon früh heimgingen, weil heute unser Laden auch offen hat. was verkaufst du den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 220 € für Klamotten und heute noch Disco also noch mal 200€... hajajai! Aktueller Kontostand: 436,25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Feierabend, Abrechnung bekommen, Zeitschrift gekommen, heute abend karten spielen und trinken.. Gelungener Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 und heute noch Disco also noch mal 200€... hajajai! du solltest echt was gegen deine alkoholsucht tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 200€ an einem Tag für Disco. Omg!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 20Fr. beim Wetten gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 220 € für Klamotten und heute noch Disco also noch mal 200€... hajajai! Aktueller Kontostand: 436,25 Wo gehst du denn inne Disco? Ich komme meist mit 70€ aus. (inkl. Vortrinken, etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...