Rollo 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Die ganzen kindischen bilder sind von der wand und werden durch etwas "nettere" poster ausgetauscht ^^ Titten? Hab ich mir auch grad gedacht Unser Wanja doch net Nein ich doch net...... Krieg der Welten *hehe* looool LoooooL du hast doch gemeint der wär so scheiße Ist es auch aber wenn du die Wahl hättest zwischen einem Fantastischen Vier Poster und Krieg der Welten Poster, ist mir das Krieg der Welten Poster noch am liebsteN! Fanta 4 oder der Film? Omg!!!! Bald habe ich die längste Quote der Welt! *Händezumzeltfalt* MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Der Film -.- Naja Fanta 4 würde ich nie nie nie aufhängen... Ach du kriegst nie die längste Quote des Forums da ich eh immer wieder drauf antworte und damit die längste bekomme will nur dabei sein
Necro 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Die ganzen kindischen bilder sind von der wand und werden durch etwas "nettere" poster ausgetauscht ^^ Titten? Hab ich mir auch grad gedacht Unser Wanja doch net Nein ich doch net...... Krieg der Welten *hehe* looool LoooooL du hast doch gemeint der wär so scheiße Ist es auch aber wenn du die Wahl hättest zwischen einem Fantastischen Vier Poster und Krieg der Welten Poster, ist mir das Krieg der Welten Poster noch am liebsteN! Fanta 4 oder der Film? Omg!!!! Bald habe ich die längste Quote der Welt! *Händezumzeltfalt* MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Der Film -.- Naja Fanta 4 würde ich nie nie nie aufhängen... Ach du kriegst nie die längste Quote des Forums da ich eh immer wieder drauf antworte und damit die längste bekomme will nur dabei sein was habt ihr gegen fanta4?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 27. August 2005 Die ganzen kindischen bilder sind von der wand und werden durch etwas "nettere" poster ausgetauscht ^^ Titten? Hab ich mir auch grad gedacht Unser Wanja doch net Nein ich doch net...... Krieg der Welten *hehe* looool LoooooL du hast doch gemeint der wär so scheiße Ist es auch aber wenn du die Wahl hättest zwischen einem Fantastischen Vier Poster und Krieg der Welten Poster, ist mir das Krieg der Welten Poster noch am liebsteN! Fanta 4 oder der Film? Omg!!!! Bald habe ich die längste Quote der Welt! *Händezumzeltfalt* MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Der Film -.- Naja Fanta 4 würde ich nie nie nie aufhängen... Ach du kriegst nie die längste Quote des Forums da ich eh immer wieder drauf antworte und damit die längste bekomme will nur dabei sein was habt ihr gegen fanta4? GAY Mukke
Wanja 4 Melden Geschrieben 27. August 2005 Die ganzen kindischen bilder sind von der wand und werden durch etwas "nettere" poster ausgetauscht ^^ Titten? Hab ich mir auch grad gedacht Unser Wanja doch net Nein ich doch net...... Krieg der Welten *hehe* looool LoooooL du hast doch gemeint der wär so scheiße Ist es auch aber wenn du die Wahl hättest zwischen einem Fantastischen Vier Poster und Krieg der Welten Poster, ist mir das Krieg der Welten Poster noch am liebsteN! Fanta 4 oder der Film? Omg!!!! Bald habe ich die längste Quote der Welt! *Händezumzeltfalt* MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Der Film -.- Naja Fanta 4 würde ich nie nie nie aufhängen... Ach du kriegst nie die längste Quote des Forums da ich eh immer wieder drauf antworte und damit die längste bekomme will nur dabei sein was habt ihr gegen fanta4? Ich hab nichts gegen die, allerdings will ich die auch nicht in meinem Zimmer hängen haben und dauernd anstarren..ich hör lieber die Musik anstatt mir die anzusehen.
Check09 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Die ganzen kindischen bilder sind von der wand und werden durch etwas "nettere" poster ausgetauscht ^^ Titten? Hab ich mir auch grad gedacht Unser Wanja doch net Nein ich doch net...... Krieg der Welten *hehe* looool LoooooL du hast doch gemeint der wär so scheiße Ist es auch aber wenn du die Wahl hättest zwischen einem Fantastischen Vier Poster und Krieg der Welten Poster, ist mir das Krieg der Welten Poster noch am liebsteN! Fanta 4 oder der Film? Omg!!!! Bald habe ich die längste Quote der Welt! *Händezumzeltfalt* MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Der Film -.- Naja Fanta 4 würde ich nie nie nie aufhängen... Ach du kriegst nie die längste Quote des Forums da ich eh immer wieder drauf antworte und damit die längste bekomme will nur dabei sein was habt ihr gegen fanta4? Ich hab nichts gegen die, allerdings will ich die auch nicht in meinem Zimmer hängen haben und dauernd anstarren..ich hör lieber die Musik anstatt mir die anzusehen. Will auch nur dabei sein
Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Die ganzen kindischen bilder sind von der wand und werden durch etwas "nettere" poster ausgetauscht ^^ Titten? Hab ich mir auch grad gedacht Unser Wanja doch net Nein ich doch net...... Krieg der Welten *hehe* looool LoooooL du hast doch gemeint der wär so scheiße Ist es auch aber wenn du die Wahl hättest zwischen einem Fantastischen Vier Poster und Krieg der Welten Poster, ist mir das Krieg der Welten Poster noch am liebsteN! Fanta 4 oder der Film? Omg!!!! Bald habe ich die längste Quote der Welt! *Händezumzeltfalt* MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Der Film -.- Naja Fanta 4 würde ich nie nie nie aufhängen... Ach du kriegst nie die längste Quote des Forums da ich eh immer wieder drauf antworte und damit die längste bekomme will nur dabei sein was habt ihr gegen fanta4? Ich hab nichts gegen die, allerdings will ich die auch nicht in meinem Zimmer hängen haben und dauernd anstarren..ich hör lieber die Musik anstatt mir die anzusehen. Will auch nur dabei sein ach kommt^^ ich freu mich auf nen Abend lang O.C. kucken und dieser Stalinfilm O.o und das ich die nächsten 2 wochen (fast) Ferien habe
Necro 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Die ganzen kindischen bilder sind von der wand und werden durch etwas "nettere" poster ausgetauscht ^^ Titten? Hab ich mir auch grad gedacht Unser Wanja doch net Nein ich doch net...... Krieg der Welten *hehe* looool LoooooL du hast doch gemeint der wär so scheiße Ist es auch aber wenn du die Wahl hättest zwischen einem Fantastischen Vier Poster und Krieg der Welten Poster, ist mir das Krieg der Welten Poster noch am liebsteN! Fanta 4 oder der Film? Omg!!!! Bald habe ich die längste Quote der Welt! *Händezumzeltfalt* MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Der Film -.- Naja Fanta 4 würde ich nie nie nie aufhängen... Ach du kriegst nie die längste Quote des Forums da ich eh immer wieder drauf antworte und damit die längste bekomme will nur dabei sein was habt ihr gegen fanta4? Ich hab nichts gegen die, allerdings will ich die auch nicht in meinem Zimmer hängen haben und dauernd anstarren..ich hör lieber die Musik anstatt mir die anzusehen. Will auch nur dabei sein ach kommt^^ ich freu mich auf nen Abend lang O.C. kucken und dieser Stalinfilm O.o und das ich die nächsten 2 wochen (fast) Ferien habe *auchaufstalinfreu* ^^
Necro 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 dass ich nach über einem monat pause doch noch bei bf2 scoren kann =)
KallePalle 1 Melden Geschrieben 27. August 2005 dass ich nach über einem monat pause doch noch bei bf2 scoren kann =) schön
Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 dass ich nach über einem monat pause doch noch bei bf2 scoren kann =) das ist/war kein Monat pause <.< und mich freut es das ich cs:s doch kann
Necro 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 (bearbeitet) dass kalle nach ein paar wochen pause doch noch spammen kann edit: doch, denn nach meinem urlaub hab ich auch praktisch nciht gespielt. aber komm mal xfire für ne runde css ^^ Bearbeitet 27. August 2005 von Necro