Playalain 0 Melden Geschrieben 28. November 2009 Weihnachtsessen war einiges besser als erwartet Hat sogar recht viel spass gemacht, auch wenn einige schon früh heimgingen, weil heute unser Laden auch offen hat. was verkaufst du den? Alles mögliche von Haushalt, Do-It und Multimedia. Aber ich bin im IT-Support, deshalb muss ich nie Samstags arbeiten
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 28. November 2009 neues album von kid cudi mit alten unveröffentlichten liedern gefunden
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 28. November 2009 heute noch Disco also noch mal 200€... hajajai! Lass mal das koks und die nutten weg, dann kommst auch mit dem geld hin
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. November 2009 aus langeweile schonmal nen weihnachts-ava gebastelt
Stövi 100 Melden Geschrieben 28. November 2009 Gut dass du mich dran erinnerst, morgen ist 1. Advent, da muss ein Weihnachtsava her
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. November 2009 weihnachtsdeko, weihnachtslieder, weihnachtsavatare, draussen ist es kalt, nass und dunkel, das einzige was einen daran freut ists, dass man am 24. entlohnt wird, das ganze über monate zu ertragen...
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 28. November 2009 Gut dass du mich dran erinnerst, morgen ist 1. Advent, da muss ein Weihnachtsava her ²
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) Gut dass du mich dran erinnerst, morgen ist 1. Advent, da muss ein Weihnachtsava her ² first edit: sooo schön 1996style <3 fehlen nur noch blinkende buttons irgendwo Bearbeitet 28. November 2009 von SergejFaehrlich
redic 39 Melden Geschrieben 28. November 2009 Kann mir jemand ne Weihnachtsmütze auf mein Hardstyle Ava machen?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. November 2009 Kann mir jemand ne Weihnachtsmütze auf mein Hardstyle Ava machen?
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 28. November 2009 Ich vertrag mindestens genauso viel Alkohol wie früher. 43 mit Milch schmeckt wirklich gut. Die besten Freunde waren da. Alles in allem ein gelungener Abend. :daumenhoch: