Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann mir jemand ne Weihnachtsmütze auf mein Hardstyle Ava machen?^_^

post-18030-1259450901.jpg :shifty:

Perfekt, Danke.^^

Geschrieben
Ich mags eher simpel :)

Hat eh jeder die selbe Idee gehabt :rolleyes:

Geschrieben

SonntagsMärchen im KiKa war klasse :wub:

Geschrieben

Höhö, Karten für Die Kassierer sind da.

Geschrieben

um was gings?

Geschrieben
Ich vertrag mindestens genauso viel Alkohol wie früher. 43 mit Milch schmeckt wirklich gut. Die besten Freunde waren da. Alles in allem ein gelungener Abend. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

die parallelen erschrecken mich langsam... warst du dieses WE nich auch auf lan?

Geschrieben

Nicht, dass ich wüsste. Nein.

Geschrieben

hmm dann wars jemand anders :) deinen satz hätt ich trotzdem 1 zu 1 übernehmen können :)

Geschrieben

Seit heute morgen Zimmer komplett aufgeräumt (ja sogar mal unterm Bett und aufm Schreibtisch) und komplett umgestellt.

Die Atmosphäre ist jetzt viel besser.

Geschrieben

um was gings?

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel.

Einfach herzallerliebst :wub:

Geschrieben

Bela B. in zürich war der hammer! 2m von ihm weg gestanden :) aber seine duetsängerin hat ihm eh die schau gestohlen :D

Geschrieben

jup das märchen ist echt super. SChau ich auch gern an, wenn ich es den zufällig mal erwische

Gast
Geschrieben

Nur noch 3 Wochen Schule sdbeq6r8kopie8tya.gif

Geschrieben

gestern mit Freunden aufm Weihnachtsmarkt in Braunschweig gewesen, war ganz gut bis das Wetter umgeschlagen hat :-/

Und dann auf der Rückfahrt nach Helmstedt sin welche zugestiegen und haben direkt angefangen fascholieder zu singen und naziparolen rumzubrüllen. :allesklar:

Das witzige daran; als der zug dann in Helmstedt anhielt und ich runter bin zum aussteigen merk ich dass die vermeidlichen glatzen einfach nur 5 nerds/milchgesichter/weicheier waren.

UND; jetzt kommts, fragt mich doch einer von denen "sind wir schon in Helmstedt?"

Ich natürlich; "Nein, erst in 2 stationen"

Der typ sich wieder zu seinen nerdfreunden hingesetzt und ich und meine Freunde ausgestiegen.

Was mich daran freut; 2 Stationen weiter ist endstation. Und zwar für den Zug (Endstation: Magdeburg) und für die pfeiffen, weil nach einbruch der Dunkelheit gibts nurnoch Punks und schlechtgelaunte Polizisten aufm Bahnhof in Magdeburg..die werden die Vögel schööön aufgemischt haben :lol:

Geschrieben

Schreib am Dienstag Gemeinschaftskunde, und hab noch nichts gemacht. :/