Gast Melden Geschrieben 29. November 2009 Schreib morgen ne Arbeit in Elektronik und hab noch nichts gelernt
Dayjay 796 Melden Geschrieben 29. November 2009 Schreib am Dienstag Gemeinschaftskunde, und hab noch nichts gemacht. :/ Schreib morgen ne Arbeit in Elektronik und hab noch nichts gelernt Das freut euch?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 29. November 2009 gestern mit Freunden aufm Weihnachtsmarkt in Braunschweig gewesen, war ganz gut bis das Wetter umgeschlagen hat :-/ Und dann auf der Rückfahrt nach Helmstedt sin welche zugestiegen und haben direkt angefangen fascholieder zu singen und naziparolen rumzubrüllen. Das witzige daran; als der zug dann in Helmstedt anhielt und ich runter bin zum aussteigen merk ich dass die vermeidlichen glatzen einfach nur 5 nerds/milchgesichter/weicheier waren. UND; jetzt kommts, fragt mich doch einer von denen "sind wir schon in Helmstedt?" Ich natürlich; "Nein, erst in 2 stationen" Der typ sich wieder zu seinen nerdfreunden hingesetzt und ich und meine Freunde ausgestiegen. Was mich daran freut; 2 Stationen weiter ist endstation. Und zwar für den Zug (Endstation: Magdeburg) und für die pfeiffen, weil nach einbruch der Dunkelheit gibts nurnoch Punks und schlechtgelaunte Polizisten aufm Bahnhof in Magdeburg..die werden die Vögel schööön aufgemischt haben Helmstedt!!! Bela is mit der truppe unterwegs btw saubere aktion
MARCX(GER) 0 Melden Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) was mich freut oh schwer zu sagen eh 1. das ich endlich fertig bin mit dem leaderboard 2. das wir wieder nen neuen server im ranking haben 3. nen bier und füße hoch Bearbeitet 29. November 2009 von MARCX(GER)
redic 39 Melden Geschrieben 29. November 2009 Schreib am Dienstag Gemeinschaftskunde, und hab noch nichts gemacht. :/ Wrong Thread is wrong.^^
D033D2 0 Melden Geschrieben 29. November 2009 gestern mit Freunden aufm Weihnachtsmarkt in Braunschweig gewesen, war ganz gut bis das Wetter umgeschlagen hat :-/ Und dann auf der Rückfahrt nach Helmstedt sin welche zugestiegen und haben direkt angefangen fascholieder zu singen und naziparolen rumzubrüllen. Das witzige daran; als der zug dann in Helmstedt anhielt und ich runter bin zum aussteigen merk ich dass die vermeidlichen glatzen einfach nur 5 nerds/milchgesichter/weicheier waren. UND; jetzt kommts, fragt mich doch einer von denen "sind wir schon in Helmstedt?" Ich natürlich; "Nein, erst in 2 stationen" Der typ sich wieder zu seinen nerdfreunden hingesetzt und ich und meine Freunde ausgestiegen. Was mich daran freut; 2 Stationen weiter ist endstation. Und zwar für den Zug (Endstation: Magdeburg) und für die pfeiffen, weil nach einbruch der Dunkelheit gibts nurnoch Punks und schlechtgelaunte Polizisten aufm Bahnhof in Magdeburg..die werden die Vögel schööön aufgemischt haben Helmstedt!!! Bela is mit der truppe unterwegs btw saubere aktion interessant.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 30. November 2009 Morgen meld ich mich zum Führerschein an. Ich faule Sau mache endlich mal nen Führerschein.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. November 2009 Morgen meld ich mich zum Führerschein an. Ich faule Sau mache endlich mal nen Führerschein. ha, jetzt bin ich mal dran meinste, das packst du ohne cheats?
MARCX(GER) 0 Melden Geschrieben 30. November 2009 Morgen meld ich mich zum Führerschein an. Ich faule Sau mache endlich mal nen Führerschein. ha, jetzt bin ich mal dran meinste, das packst du ohne cheats? er nimmt das auto von Punkbuster
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) Ein Lehrer krank = 4 Stunden früher aus Achso ja bezüglich Auto - hab meinem Mazda zwei neue Boxen a 150 Watt spendiert Bearbeitet 30. November 2009 von Shifty 16
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. November 2009 Morgen meld ich mich zum Führerschein an. Ich faule Sau mache endlich mal nen Führerschein. ha, jetzt bin ich mal dran meinste, das packst du ohne cheats? er nimmt das auto von Punkbuster den versteh ich nich.. hat das nen autopiloten?
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) Das is ein Anti-Cheat Auto dan kann er nicht cheaten Bearbeitet 30. November 2009 von Shifty 16
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. November 2009 ich weiß ehrlich gesagt noch nicht mal, obs um punkbuster das programm oder unseren punkbuster geht scheiß montag morgen... äääh mittag
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 30. November 2009 ich weiß ehrlich gesagt noch nicht mal, obs um punkbuster das programm oder unseren punkbuster geht scheiß montag morgen... äääh mittag Punkbusters Auto -> da das Anticheattool kein Auto besitzt (gehen wir jetzt einfahc mal davon aus ^^ wer weis obs nicht doch eins hat ) kann es eigentlich nurnoch um unseren Punkbuster gehen ... und das auch nur deswegen weil er den selben Nick wie das Anticheattool hat ... so hab ich das verstanden ^^