Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ihr seid doch bekloppt mal ehrlich... Ne damit du bei der Führerscheinprüfung nicht cheatest bekommst du n Spezialauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 Endlich wieder zu hause ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ihr seid doch bekloppt mal ehrlich... Ne damit du bei der Führerscheinprüfung nicht cheatest bekommst du n Spezialauto Irgendjemand hat erzählt dass man angeblich wenn man ein Fahrschulauto mit Einparkhilfe/automatik hat die auch in der Fahrprüfung verwenden darf Is ja quasi n Aimbot für Autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ihr seid doch bekloppt mal ehrlich... Ne damit du bei der Führerscheinprüfung nicht cheatest bekommst du n Spezialauto Irgendjemand hat erzählt dass man angeblich wenn man ein Fahrschulauto mit Einparkhilfe/automatik hat die auch in der Fahrprüfung verwenden darf Is ja quasi n Aimbot für Autos wenns serienmäßig ist, glaub ich darf man das echt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ihr seid doch bekloppt mal ehrlich... Ne damit du bei der Führerscheinprüfung nicht cheatest bekommst du n Spezialauto Irgendjemand hat erzählt dass man angeblich wenn man ein Fahrschulauto mit Einparkhilfe/automatik hat die auch in der Fahrprüfung verwenden darf Is ja quasi n Aimbot für Autos Korrekt, war bei mir sogar damals mit Piepsern + Rückfahrkamera erlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) und mama war dabei und hat während der prüfung nen schal gestrickt, damit der bub sich nicht erkältet, wenn er aus dem auto aussteigen muss Bearbeitet 30. November 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ihr seid doch bekloppt mal ehrlich... Ne damit du bei der Führerscheinprüfung nicht cheatest bekommst du n Spezialauto Irgendjemand hat erzählt dass man angeblich wenn man ein Fahrschulauto mit Einparkhilfe/automatik hat die auch in der Fahrprüfung verwenden darf Is ja quasi n Aimbot für Autos Korrekt, war bei mir sogar damals mit Piepsern + Rückfahrkamera erlaubt Ganz ehrlich? Wer braucht sowas? Das übt man in der Fahrschule 5-6x, dann hat man's intus. (Und das sage ich, und ich war anfangs wirklich ein grottiger Fahrer ) Oder man übt's mit Papa auf nem leeren Parkplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 es schneit, und 4x4 ownt die strasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 Zurück aus München! Sehr geiles WE. Sogar einen versenkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARCX(GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 ich weiß ehrlich gesagt noch nicht mal, obs um punkbuster das programm oder unseren punkbuster geht scheiß montag morgen... äääh mittag also um das ma zu erklären da es in einem satz um cheats ging und punkbuster das anticheat tool ist und wir hier auch nen punkbuster haben meinte ich das auto von dem !!! so im übertragenen sinne hoffe das hat jetzt jeder verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 Sehr schönes Wochenende gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 Eventuell ne neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 Eventuell ne neue ich drück dir die daumen dasses was wird! ich hoffe ich komm nie wieder in die situation -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 danke..welche situation wenn man fragen darf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 Neues Avatar gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...