loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) danke..welche situation wenn man fragen darf.... klar. deine ^^ ne ich hoffe mich "erwischts" nich in nächster zeit, hab momentan die schnauze voll davon! t: long weekend comes around! Bearbeitet 30. November 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich habs auch grad und es ist scheisse. ^^ Aber oh mein Gott... ich liebe Leroy Jenkins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 <- heut aufm rostocker weihnachtsmarkt :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 viel spass hab heut frei kurz fristig yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) heute abend schwimmbad mit IHR... na ich trau dem braten noch nich. aber wenigstens bin ich aufgeräumt und muss nich wieder nen zockabend einlegen €: grad ne sms bekommen, die mich an heute abend erinnert hat und obs bei mir auch wirklich klappt... hach Bearbeitet 1. Dezember 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 wieso bist du eigentlich so sehr an einer festen freundin interessiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 wieso bist du eigentlich so sehr an einer festen freundin interessiert? Sachen die ich auch nicht nachvollziehn kann. Warum auf Zwang jemanden suchen? Ich meine, wenns so sein soll und es sich erbigt, gerne. Aber doch nicht zwanghaft eine suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Und warum schreibt man das alles hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Und warum schreibt man das alles hier rein Mitteilungsbedürfnis? Billiger alsn Psychologe... (Wobei den manch einer hier dringend brauchen würde!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARCX(GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 jetzt schon feierabend YEAH !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) wieso bist du eigentlich so sehr an einer festen freundin interessiert? hab ich das irgendwo erwähnt? vielleicht wäre es einfacher, "fest" zu definieren... meiner vorstellung, was das mit ihr geben soll, kommt an "fest" nur entfernt ran den wohnungsschlüssel geb ich jedenfalls nicht mehr her €: das mit zwanghaft... nunja, nennen wir es... hmm harmoniebedürfnis? keine ahnung... es ist nicht zwanghaft mit ihr, das wars am anfang, als ich auf sie zu ging nur jetzt, in phase 2 ist ja komischerweise sie es, die die initiative ergreift... ich geb mich dem einfach nur irgendwie hin und lass mich mittreiben und schau wos hinführt. und wenns was gscheites is, dann freuts mich. und wenns nicht taugt, reg ich mich wahrscheinlich wieder drüber auf aber wichtig ist, und das hab ich schon öfter gesagt, dass sich überhaupt was tut Bearbeitet 1. Dezember 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 mit fest meine ich freundin. Einfach ne freundin, wohnungsschlüssel und so ein schotter würd ich auch net hergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 mit fest meine ich freundin. Einfach ne freundin, wohnungsschlüssel und so ein schotter würd ich auch net hergeben Vielleicht wenn du 75 bist und deine Altenpflegerin einen braucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 mit fest meine ich freundin. Einfach ne freundin, wohnungsschlüssel und so ein schotter würd ich auch net hergeben wenn das schon fest is... nunja... das geht bei mir schon etwas weiter... dann hast du nach deinen maßstäben natürlich recht... ich brauch das einfach irgendwie, nen ruhepol zu haben, bestätigung, unterstützung bei allem was ich mach. nen motivator. einfach etwas, worauf ich mich freuen kann, was nicht aus elektronik besteht... es wirkt so verdammt platt, wenn man das jetzt beschreiben will. wenn jetzt kommt, hööö das kannste mit kumpels auch haben... ja klar könnt ich das. wenn ich nen freundeskreis hätte, der einigermaßen greifbar wäre, nicht in buxtehude wäre, nicht schwanger wäre, nicht dringend in therapie müsste. und f*cken kann man die auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 und f*cken kann man die auch nich DAS würde ich jetzt nicht sagen! Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg Sordan! Aber psycho-streß dich da mal nicht zu doll rein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...