Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 und f*cken kann man die auch nich DAS würde ich jetzt nicht sagen! Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg Sordan! Aber psycho-streß dich da mal nicht zu doll rein!! ich sag zwar oft, dass das nich der fall is... aber in wahrheit wissen wir doch alle, dass genau das dann doch passiert danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hab vor 2 Wochen an einem C&C Gewinnspiel teilgenommen und ein TiberiumWars T-shirt gewonnen :-) Hängt schon schön sauber im Schrank :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Gestern meinen Alltaglichen Spaziergang durch Shibuya gemacht und da lief mir doch tatsächlich Micheal Moore mit einer Kamera und nem Bodygard über den Weg. Nicht das ich mir was aus berühmten Leuten mache, aber ich hab mich doch mal wieder darüber gefreut, wo ich mich seit fast vier Monaten glücklich und zufrieden aufhalte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 postcount: 666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Die True Crime Reihe wird evtl. endlich fortgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 postcount: 666 jetzt nur noch offtopic Die True Crime Reihe wird evtl. endlich fortgesetzt ach, diese ziemlich miese gta-kopie? ; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 vater holt mir windows 7 für lau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 vater holt mir windows 7 für lau Ist das jetzt neudeutsch für "klauen"? Oh man, ich mach soo schlechte Witze. Arg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 nein, das ist neudeutsch für firma ist sehr reich und hat alles im überfluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Zeno Clash für 4€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 postcount: 666 jetzt nur noch offtopic mist, einen moment nicht dran gedacht und schon ists zu spät -.- spammen bis zur 6666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Wuhu, neunte Staffel von Scrubs kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) eigentlich alles geil gelaufen, nur eins: sie konnte nicht mit hoch, da ihre mutter und ne bekannte mit ihr ne fahrgemeinschaft haben... und sie hat net soweit gedacht. glaub ich auch uneingeschränkt, ihr wars richtig peinlich, das hab ich gemerkt. nächstes mal fährt sie allein und um das zu toppen: nächste woche samstag bei mir wieder videoabend... heute wars schon fast zu lesen, und nächste woche schreibt sie sichs wahrscheinlich mit edding auf die stirn: "Feige sau, greif endlich zu!" Bearbeitet 1. Dezember 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Blackberry Curve 8900 heute geholt! Hammer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Wuhu, neunte Staffel von Scrubs kommt Wann? Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...