ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 5 Flaschen Met für die Geburtstagsfeier am Samstag...und vlt kommt sie ja doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Rock antenne hat drei neue Streams! Heavy Metal, Alternative und Classic Rock Oh Hallelujah, Rock Antenne war eh schon gut, aber so wirds noch besser! E: Der Ava von loaded luke lol Bearbeitet 2. Dezember 2009 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Blackberry rulez them all! Kohle is aufm Konto... Schön gefressen... Ach, das Leben könnte echt schlimmer sein. Jetzt fehln nur noch Frauen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 es tut so gut... einfach mal alles rauszulassen. den ganzen hass, der sich aufgestaut hat. zwar hab ich meinen prinzipien entsprochen und den scheiß auf arbeit mitgebracht, mein adrenalinspiegel schießt grad durch die decke... aber endlich hab ich dieser verlogenen sau die meinung gegeigt... und als sie die mail gelöscht hat, gleich nochmal nachgesetzt... nen therapieplatz empfohlen, wenn sie es nicht schafft, mit den problemen, die sie sich selbst geschaffen hat, zurecht zu kommen das miese stück hat es am samstag gewagt, meine "Neue" vor allen andern aus ihrer alten klasse als schlampe hinzustellen, weil sie sich mit mir abgibt. sie spielt das totale opfer. mit ihr drüber zu reden funktioniert nicht, wird total abgeblockt, von anfang an schon. ich sagte einmal, als wir noch zusammen waren: katja, du fürst dich ja auf wie ein kleines kind! und ihre antwort war noch nie so wahr wie heute: ich bin ja auch ein kleines kind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 eine klassenkameradin hat mir heut gesagt, ich sähe aus, als hätte ich einen großen ***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 eine klassenkameradin hat mir heut gesagt, ich sähe aus, als hätte ich einen großen ***** hast du dein bild noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Mein Quote ist im school-bash o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 eine klassenkameradin hat mir heut gesagt, ich sähe aus, als hätte ich einen großen ***** "du kannst dich gerne vom gegenteil überzeugen! " ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Wohnung ist komplett geputzt....Morgen noch n bissle wat einkaufen und der Urlaub kann beginnen Morgen Abend dann WM-Auslosung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) @Com.Sordan Klasse - Arbeit! Was jetzt? Morgen Abend dann WM-Auslosung daumenhoch.gif die armen Admins und der Hoster. Bearbeitet 3. Dezember 2009 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) @Com.Sordan Klasse - Arbeit! Was jetzt? was erwartest du? also so als antwort? Bearbeitet 3. Dezember 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Wir haben einen neuen Smiley! pnshr: a.rsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Mitbewohner und ich haben uns für 10 € ferngesteuerte Wagen im Plus gekauft und machen Crashderbys damit Beste Idee seit immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Studentenleben muss langweilig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Woche so gut wie um, heute Abend nen paar Glühwein aufm Adventsmarkt und morgen ab nach Berlin... Endlich ist wieder ne scheiß Woche vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...