loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 heute die ukulele gekauft, und kann schon "drei chinesen mit dem kontrabass"
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 heute die ukulele gekauft, und kann schon "drei chinesen mit dem kontrabass" mach mal bitte nen video und stell es online
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 heute die ukulele gekauft, und kann schon "drei chinesen mit dem kontrabass" mach mal bitte nen video und stell es online nur angetrunken! also spätestens sonntag...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 heute die ukulele gekauft, und kann schon "drei chinesen mit dem kontrabass" mach mal bitte nen video und stell es online nur angetrunken! also spätestens sonntag... dann wirds noch witziger
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Neue Klamotten, neues Handy, neues Geld und mit Mutti versöhnt! Ich bin so glücklich
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) Der neue Smiley! Klassenkameradin meint, neue Frisur sieht niedlich aus. €: Gebrannte Mandeln ftw! Bearbeitet 3. Dezember 2009 von Chuck-Norris
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Klassenkameradin meint, neue Frisur sieht niedlich aus. Da hab ich aber gewonnen, in diesem Wettkampf!
D033D2 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 gewonnen nur wenn diese Kameradin dann dementsprechend Geschmack hat oder wie andere sagen Pic or it didn't happen
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 test test! Wollte nur mal probieren wie es ist mit dem handy hier rein zu schreiben :-)
Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 yes wir haben gewonne... hehe, wir steigen ab und holen den uefa cup. huha!
Flo 839 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) Der Gegner bewegt sich nicht mehr YEAH SIEG! Bearbeitet 3. Dezember 2009 von fL0