GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Wieder dickes Besäufnis! Morgen auf Uni geschissen! Ich hab einen sitzen. Witziger Abend. Um 15.30 gehts nach Berlin. Ich brauch dringend ne Alte... Schade, dass die in der Uni mich net beachtet hat!!!
Flo 839 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Wieder dickes Besäufnis! Morgen auf Uni geschissen! Ich hab einen sitzen. Witziger Abend. Um 15.30 gehts nach Berlin. Ich brauch dringend ne Alte... Schade, dass die in der Uni mich net beachtet hat!!! ² ² Morgen Nikolausturnier! Wenn wir Glück haben, seht ihr mich über morgen wieder mit Glatze!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Wieder dickes Besäufnis! Morgen auf Uni geschissen! Ich hab einen sitzen. Witziger Abend. Um 15.30 gehts nach Berlin. Ich brauch dringend ne Alte... Schade, dass die in der Uni mich net beachtet hat!!! scheisse man wir haben bestimmt... 1nillionen alter menschen in berlin,da wird sicherlich eine für dich abfallen.
Flo 839 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Hmm, wieder soviel gepostet wie sonst in nem ganzen Monat nicht Ich muss betrunken gewesen sein
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 wochenende, aber montag bio klausur. aber bis dahin wird gefeiert
JackONeill 57 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Ausbildungslehrgang vorbei! Wurde nach 4 Wochen auch echt Zeit
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Wieder dickes Besäufnis! Morgen auf Uni geschissen! Ich hab einen sitzen. Witziger Abend. Um 15.30 gehts nach Berlin. Ich brauch dringend ne Alte... Schade, dass die in der Uni mich net beachtet hat!!! ² ² Morgen Nikolausturnier! Wenn wir Glück haben, seht ihr mich über morgen wieder mit Glatze! vorher nachher fotos. :>
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 zwei klausuren an einem tag? oO das gäbs bei uns nicht^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 zwei klausuren an einem tag? oO das gäbs bei uns nicht^^ wir schreiben übernächsten montag 3 an einem tag :/
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 zwei klausuren an einem tag? oO das gäbs bei uns nicht^^ wir schreiben übernächsten montag 3 an einem tag :/ Du schreibst Klausuren? oO Darf man fragen, was du machst?