GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Wieder dickes Besäufnis! Morgen auf Uni geschissen! Ich hab einen sitzen. Witziger Abend. Um 15.30 gehts nach Berlin. Ich brauch dringend ne Alte... Schade, dass die in der Uni mich net beachtet hat!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Wieder dickes Besäufnis! Morgen auf Uni geschissen! Ich hab einen sitzen. Witziger Abend. Um 15.30 gehts nach Berlin. Ich brauch dringend ne Alte... Schade, dass die in der Uni mich net beachtet hat!!! ² ² Morgen Nikolausturnier! Wenn wir Glück haben, seht ihr mich über morgen wieder mit Glatze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Wieder dickes Besäufnis! Morgen auf Uni geschissen! Ich hab einen sitzen. Witziger Abend. Um 15.30 gehts nach Berlin. Ich brauch dringend ne Alte... Schade, dass die in der Uni mich net beachtet hat!!! scheisse man wir haben bestimmt... 1nillionen alter menschen in berlin,da wird sicherlich eine für dich abfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hmm, wieder soviel gepostet wie sonst in nem ganzen Monat nicht Ich muss betrunken gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Urrrrrrrrrrrlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 wochenende, aber montag bio klausur. aber bis dahin wird gefeiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ich hab grad meinen ersten freund hier "bekommen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ausbildungslehrgang vorbei! Wurde nach 4 Wochen auch echt Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Wieder dickes Besäufnis! Morgen auf Uni geschissen! Ich hab einen sitzen. Witziger Abend. Um 15.30 gehts nach Berlin. Ich brauch dringend ne Alte... Schade, dass die in der Uni mich net beachtet hat!!! ² ² Morgen Nikolausturnier! Wenn wir Glück haben, seht ihr mich über morgen wieder mit Glatze! vorher nachher fotos. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 wochenende, aber montag englisch & musik klausur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 zwei klausuren an einem tag? oO das gäbs bei uns nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 zwei klausuren an einem tag? oO das gäbs bei uns nicht^^ wir schreiben übernächsten montag 3 an einem tag :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Sonntag Nikolaus, Dienstag Geburtstag, Samstag Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 zwei klausuren an einem tag? oO das gäbs bei uns nicht^^ wir schreiben übernächsten montag 3 an einem tag :/ Du schreibst Klausuren? oO Darf man fragen, was du machst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich glaube, er macht atm Berufsschule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...