Burner 1635 Melden Geschrieben 28. August 2005 @ spamkiddies hatte neo nich was dazu gesagt das letzte mal? also löscht ma schnell bevor ers merkt ---------- mich freuts dass ich morgen mein schönen pulli bestellen kann! Eingefügtes Bild (262x250) achja und das... Eingefügtes Bild (320x250)
KallePalle 1 Melden Geschrieben 28. August 2005 @ spamkiddies hatte neo nich was dazu gesagt das letzte mal? also löscht ma schnell bevor ers merkt ---------- mich freuts dass ich morgen mein schönen pulli bestellen kann! Eingefügtes Bild (262x250) achja und das... Eingefügtes Bild (320x250) JA PAPA
Sebastian 2 Melden Geschrieben 28. August 2005 Ansich ein geiler Tag/abend aber... Jo bei uns (Mir und Check) auch KA mehr was ich alles getrunken hab
KallePalle 1 Melden Geschrieben 28. August 2005 Ansich ein geiler Tag/abend aber... Jo bei uns (Mir und Check) auch KA mehr was ich alles getrunken hab LOL du bist doch erst 15 omg
Sebastian 2 Melden Geschrieben 28. August 2005 (bearbeitet) Ansich ein geiler Tag/abend aber... Jo bei uns (Mir und Check) auch KA mehr was ich alles getrunken hab LOL du bist doch erst 15 omg Geh OC California gucken!!! Oh entschuldigung meine Dame, ich darf ja noch kein Alk trinken sorry Mann du bist 17, wann hastn du das erste ma was getrunken (mein jetzt nicht die Milch zum OC California gucken)? Bearbeitet 28. August 2005 von Sebastian
KallePalle 1 Melden Geschrieben 28. August 2005 Ansich ein geiler Tag/abend aber... Jo bei uns (Mir und Check) auch KA mehr was ich alles getrunken hab LOL du bist doch erst 15 omg Geh OC California gucken!!! Oh entschuldigung meine Dame, ich darf ja noch kein Alk trinken sorry ROFL...ja mein überreifer
Sebastian 2 Melden Geschrieben 28. August 2005 Ansich ein geiler Tag/abend aber... Jo bei uns (Mir und Check) auch KA mehr was ich alles getrunken hab LOL du bist doch erst 15 omg Geh OC California gucken!!! Oh entschuldigung meine Dame, ich darf ja noch kein Alk trinken sorry ROFL...ja mein überreifer jo lasse mas gute nach kallli
KallePalle 1 Melden Geschrieben 28. August 2005 Ansich ein geiler Tag/abend aber... Jo bei uns (Mir und Check) auch KA mehr was ich alles getrunken hab LOL du bist doch erst 15 omg Geh OC California gucken!!! Oh entschuldigung meine Dame, ich darf ja noch kein Alk trinken sorry ROFL...ja mein überreifer jo lasse mas gute nach kallli nö
Rollo 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 Soll gleich zum Prämienschiessen ( Tontauben) danach bin ich warmgeschossen für eine Parti BF 2 B) Ersten Platz gemacht ! Das freut dann doch
Burner 1635 Melden Geschrieben 28. August 2005 @ spamkiddies hatte neo nich was dazu gesagt das letzte mal? also löscht ma schnell bevor ers merkt ---------- mich freuts dass ich morgen mein schönen pulli bestellen kann! Eingefügtes Bild (262x250) achja und das... Eingefügtes Bild (320x250) JA PAPA ich meinte die quote(n)monster hoit früh pennen gehen das hat gefehlt in den letzten 7 wochen
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 <---------- Mein Ava gibs das auch in groß ? ...................... Mich freuts das ich moin erst zur 2. hab