Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 zwei klausuren an einem tag? oO das gäbs bei uns nicht^^ wir schreiben übernächsten montag 3 an einem tag :/ naja ich weiß ja nicht was ihr für klausuren schreibt, aber das dauert normalerweise 2-4 stunden für eine klausur bei uns, da schreibst ja den ganzen schultag durch oO
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Uuuuuuuuraaauuuub !! 2 Wochen Überstunden abbauen ! Und jetzt gleich geht zum Heimspiel gegen Arminia Bielefeld
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich glaube, er macht atm Berufsschule. Wenn ich wissen wollte, was du glaubst, hätte ich dich danach gefragt
hall0 1758 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Hock beim friseur Endlich is der Pelz wieder weg schon gut 3 Wochen nich gewessen.
Gast Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Nie mehr unbekannte Lieder! http://www.midomi.com/ niceeeee^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich glaube, er macht atm Berufsschule. Wenn ich wissen wollte, was du glaubst, hätte ich dich danach gefragt er hat aber recht naja ich weiß ja nicht was ihr für klausuren schreibt, aber das dauert normalerweise 2-4 stunden für eine klausur bei uns, da schreibst ja den ganzen schultag durch oO naja ich bin berufsschule 1. lehrjahr, da schreiben wir max 2 schulstunden pro arbeit Bearbeitet 4. Dezember 2009 von pnshr
PFLO 167 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Hock beim friseur Endlich is der Pelz wieder weg schon gut 4 Wochen nich gewessen. ² Mittwoch von 07:00 - 01:00 gearbeitet Donnerstag von 06:00 - 21:00 Heute von 0700-1600 endlich ist die Neueröffnung durch Bearbeitet 4. Dezember 2009 von PFLO
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Hock beim friseur Endlich is der Pelz wieder weg schon gut 4 Wochen nich gewessen. ² müsst auch ma dringend wieder... wann ich überhaupt das letzte mal war, weiß ich garnich... ich glaub im august zur hochzeit von meim kumpel noch ne halbe stunde, dann is der öde tag endlich rumm
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich glaube, er macht atm Berufsschule. Wenn ich wissen wollte, was du glaubst, hätte ich dich danach gefragt er hat aber recht Jo, hat mich nur verwundert, dass man da Klausuren schreibt bzw. die Dinger da auch so heißen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Wenn ich wissen wollte, was du glaubst, hätte ich dich danach gefragt Entschuldigt, eure Hoheit. Demnächst werde ich nur noch antworten, wenn Eure Hoheit mich direkt zum Reden auffordert. Der Pöbel entfernt sich nun, Eure Hoheit. Nie mehr unbekannte Lieder! http://www.midomi.com/ niceeeee^^ Funktioniert nur mit bekannteren Liedern. Eben mal zwei, drei nicht gänzlich bekannte Lieder versucht, die hat er nicht gefunden. (und nein, das hab ich nicht selbst gesungen )
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Wer wird denn da gleich bockig werden? *g* Sorry, aber bei uns ist es eigentlich normal, dass die gefragten Personen antworten und nicht irgendjemand anders. Aber prima, dass du dich kooperativ zeigst. So oft werd ich sicherlich eh nix von dir wissen wollen Bearbeitet 4. Dezember 2009 von Der Picknicker
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich glaube, er macht atm Berufsschule. Wenn ich wissen wollte, was du glaubst, hätte ich dich danach gefragt er hat aber recht Jo, hat mich nur verwundert, dass man da Klausuren schreibt bzw. die Dinger da auch so heißen. warum sollte man da keine arbeiten schreiben? und warum sollten die da anders heißen? is doch ne ganz normale schule... fragen über fragen Bearbeitet 4. Dezember 2009 von pnshr
redic 39 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Sorry Obi, aber du bist schon ein kleines Prinzesschen oder?
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Sorry Obi, aber du bist schon ein kleines Prinzesschen oder? Ich würde dir die Frage ja jetzt liebend gerne beantworten, aber Obi sagt, ich darf nicht...