Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Sachmal Alvias, ich hab dir doch nirgendso verboten zu schreiben oO Ich hab ganz einfach Pnshr gefragt und wollt von Pnshr ne Antwort, wo is da jetzt das Problem? Oo Mach doch nich son Drama draus. E: @ Pnshr: Ich kenn den Begriff KLausuren ganz einfach nur vom Studium bzw. von der Sek II. Daher die Frage. E2: @redic: Also ich glaub von den Leuten die mich kennen beschreibt mich keiner als Prinzesschen. Aber wenn ich von nun an in deiner Vorstellung rosa Kleidchen trage hab ich damit auch kein Problem Bearbeitet 4. Dezember 2009 von Der Picknicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 E: @ Pnshr: Ich kenn den Begriff KLausuren ganz einfach nur vom Studium bzw. von der Sek II. Daher die Frage. hm, ne klausur ist einfach ne schriftliche prüfung... also schreibt man quasi schon in der grundschule klausuren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Sachmal Alvias, ich hab dir doch nirgendso verboten zu schreiben oO Ich hab ganz einfach Pnshr gefragt und wollt von Pnshr ne Antwort, wo is da jetzt das Problem? Oo Mach doch nich son Drama draus. Meine Güte, als ob es bei der Frage darauf ankommt, von wem sie beantwortet wird. Du hast mich halt völlig grundlos von der Seite angemacht. _Ich_ hätte keinen Grund gehabt, hier irgendwas zu dramatsieren. Und, uh.. "bockig? *g*"? Höhö, Haha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Freu1: Ersten Verwandten aus Serbien sind da! Freu 2:Der Speiseplan für Weihnachten steht endlich fest. 24.Dezember: Vorspeiße:Meze+ Eine Čorba (Karpfen-Suppe oder Kalbfleischsuppe) Großer Hauptgang: Ein 17 Kg Spanferkel dazu Kartoffeln und verschiedene Salate Nachspeiße: 5 Verschiedene Torten 25.Dezember: Vorspeiße: Zwiebelsuppe Hauptgang: Rehrücken mit Heidelbeeren und Kartoffelbrei Nachspeiße: Warme Grütze 26.Dezember: Besuch im einem 3* Sterne Restaurant im Ort. Ich weiß garnet worauf ich mich als erstes Freuen soll. Bearbeitet 4. Dezember 2009 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 24.Dezember: Vorspeiße:Meze+ Eine Čorba (Karpfen-Suppe oder Kalbfleischsuppe) Großer Hauptgang: Ein 17 Kg Spanferkel dazu Kartoffeln und verschiedene Salate Nachspeiße: 5 Verschiedene Torten 25.Dezember: Vorspeiße: Zwiebelsuppe Hauptgang: Rehrücken mit Heidelbeeren und Kartoffelbrei Nachspeiße: Warme Grütze 26.Dezember: Besuch im einem 3* Sterne Restaurant im Ort. mein hunger wird durch den post nicht gerade weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hax, du fiesling S: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Freu1: Ersten Verwandten aus Serbien ist da! Freu 2:Der Speiseplan für Weihnachten steht endlich fest. 24.Dezember: Vorspeiße:Meze+ Eine Čorba (Karpfen-Suppe oder Kalbfleischsuppe) Großer Hauptgang: Ein 17 Kg Spanferkel dazu Kartoffeln und verschiedene Salate Nachspeiße: 5 Verschiedene Torten 25.Dezember: Vorspeiße: Zwiebelsuppe Hauptgang: Rehrücken mit Heidelbeeren und Kartoffelbrei Nachspeiße: Warme Grütze 26.Dezember: Besuch im einem 3* Sterne Restaurant im Ort. Ich weiß garnet worauf ich mich als erstes Freuen soll. Wieviele Leute essen denn mit??? Ist ja, speziell zu Heiligabend, voll das Festmahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Grundlos? Ich hab dir nur zu verstehen gegeben, dass ich der Meinung bin, dass eine Frage die Pnshr direkt betrifft wohl sicherer von Pnshr selbst beantwortet sollte. Auch wenns vielleicht ein wenig derb war, ich bin einfach kein Fan soner bevormundenden Art. Und, ja, total. E: Aber lassen wir das Drama einfach so stehen. Führt eh mal wieder zu nix. Bearbeitet 4. Dezember 2009 von Der Picknicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Freu1: Ersten Verwandten aus Serbien ist da! Freu 2:Der Speiseplan für Weihnachten steht endlich fest. 24.Dezember: Vorspeiße:Meze+ Eine Čorba (Karpfen-Suppe oder Kalbfleischsuppe) Großer Hauptgang: Ein 17 Kg Spanferkel dazu Kartoffeln und verschiedene Salate Nachspeiße: 5 Verschiedene Torten 25.Dezember: Vorspeiße: Zwiebelsuppe Hauptgang: Rehrücken mit Heidelbeeren und Kartoffelbrei Nachspeiße: Warme Grütze 26.Dezember: Besuch im einem 3* Sterne Restaurant im Ort. Ich weiß garnet worauf ich mich als erstes Freuen soll. Wieviele Leute essen denn mit??? Ist ja, speziell zu Heiligabend, voll das Festmahl So um die 20 Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Auch wenns vielleicht ein wenig derb war, ich bin einfach kein Fan soner bevormundenden Art. Was hat das mit bevormundend zu tun? Du fragst, ich bin gerade da und weiß es.. da kann ichs dir doch sagen. Ich finde es im Umkehrschluss nämlich unhöflich, jemanden warten zu lassen, wenn man's eh weiß. Aber jaja, ich bin böse, doof, ich dramatisier alles, schon gut. Du hast Recht, ich hab Unrecht. Wie ja sonst auch immer. Alles andere zu sagen, das wäre ja ein Skandal. Schließlich bist du besser als ich. Warum beansprucht eigentlich Jonez hier noch den Thron der Arroganz? ansonsten.. blahblah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Danke Alvias E: Lass et einfach gut sein. Ich find dich doof, du findest mich wahrscheinlich doof. Wir kommen eh nich aufn grünen Zweig. Is schon ok. Schönen Abend dann noch Bearbeitet 4. Dezember 2009 von Der Picknicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Freu1: Ersten Verwandten aus Serbien sind da! Freu 2:Der Speiseplan für Weihnachten steht endlich fest. 24.Dezember: Vorspeiße:Meze+ Eine Čorba (Karpfen-Suppe oder Kalbfleischsuppe) Großer Hauptgang: Ein 17 Kg Spanferkel dazu Kartoffeln und verschiedene Salate Nachspeiße: 5 Verschiedene Torten 25.Dezember: Vorspeiße: Zwiebelsuppe Hauptgang: Rehrücken mit Heidelbeeren und Kartoffelbrei Nachspeiße: Warme Grütze 26.Dezember: Besuch im einem 3* Sterne Restaurant im Ort. Ich weiß garnet worauf ich mich als erstes Freuen soll. Ich möcht nicht kochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Machen ja Ur-Oma,Oma, Mama und Tante @T: Gleich mit Kumpel auf bestandene Fahrprüfung in die Kneipe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Freu1: Ersten Verwandten aus Serbien sind da! Freu 2:Der Speiseplan für Weihnachten steht endlich fest. 24.Dezember: Vorspeiße:Meze+ Eine Čorba (Karpfen-Suppe oder Kalbfleischsuppe) Großer Hauptgang: Ein 17 Kg Spanferkel dazu Kartoffeln und verschiedene Salate Nachspeiße: 5 Verschiedene Torten 25.Dezember: Vorspeiße: Zwiebelsuppe Hauptgang: Rehrücken mit Heidelbeeren und Kartoffelbrei Nachspeiße: Warme Grütze 26.Dezember: Besuch im einem 3* Sterne Restaurant im Ort. Ich weiß garnet worauf ich mich als erstes Freuen soll. torte als nachspeise? meinst du nicht dass ist ein bisschen üppig als nachtisch nach DEM hauptgang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 4000 posts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...