Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 sweet jetzt kommen harte m3n beim alaska fischen auf dmax. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Haha, grade Vadder gepflegt bei Mw2 geschlagen. Jetzt ist er am ragen wie sonst was. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 WM-Gruppe ist ok würd ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) WM-Gruppe ist ok würd ich sagen. Australien und Serbien, omge. Ansonsten erfreut mich immer wieder der Hass-Thread . E: Achso, auch wichtig: Kamikaze-Kimi (Raikkönnen) hat sich zur Rallye-Wm geschleicht. Sehr gut. :D Bearbeitet 4. Dezember 2009 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Lade grade Windows 7 Pro runter und danach gleich noch Visual Studio 2008 Professional - MSDNAA sei dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hände wieder warm (da ich weiß dass sowas kommt: nein, ich habe nichts warmgerubbelt heizung angemacht) und schluckauf weg :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hände wieder warm (da ich weiß dass sowas kommt: nein, ich habe nichts warmgerubbelt heizung angemacht) und schluckauf weg :> Beim Rubbeln wird auch eher was anderes warm. Gut, wenn die Hände "benetzt" werden, sind die auch warm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Mein Gott habt ihr Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Beim Rubbeln wird auch eher was anderes warm. Gut, wenn die Hände "benetzt" werden, sind die auch warm. Der Freund des Mannes wird doch aber wohl eher auf Grund der Blutzufuhr und der entstehenden Wärmeenergie beim Rubbeln warm... oder lässt du dir den Saft jedesmal übern Schaft laufen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Beim Rubbeln wird auch eher was anderes warm. Gut, wenn die Hände "benetzt" werden, sind die auch warm. Der Freund des Mannes wird doch aber wohl eher auf Grund der Blutzufuhr und der entstehenden Wärmeenergie beim Rubbeln warm... oder lässt du dir den Saft jedesmal übern Schaft laufen?! oh ja, bitte mehr von solchen diskussionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Uuuuuuuuraaauuuub !! schönes Gefühl nä ? Jap ! Wirklich ein schönes Gefühl Und zum Topic : Fortuna hat Bielefeld mit 3 : 2 besiegt. Haben sich zwar ne 2 : 0 Führung aus der han nhmen lassen weil sie zu Beginn der 2. Halbzeit nicht mehr wie in der 1. Bielefeld dominiert habern,sondern wie ein Haufen Hühner den Ausgleich quasi erbettelt haben,haben sich dann aber nach einem Elfer gefangen und haben noch 2 100 % Chancen nicht genutzt. War aber trotzdem ein schönes Spiel mit einem attaktiven Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Schon wieder Battlefield statt Bielefeld gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Lethal Weapon JETZT auf RTL II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Lethal Weapon JETZT auf RTL II Nee,lass mal. Ich habe keine Böcke auf ne Werbesendung die von gelegendlichen Filmeeinblendungen unterbrochen wird. Wenn ich mir den 1. Lethal Weapon Teil ansehen möchte dann von DvD. Aber jetzt gucke ich Gojira tai Mekagojira Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...