meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) keine ahnung hab, ich löcher in den händen, bin ich jesus? Außerdem hab ich auch grund dazu. Bearbeitet 4. Dezember 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Warum is doch Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) keine ahnung hab, ich löcher in den händen, bin ich jesus? Außerdem hab ich auch grund dazu. Hehe Krawall is immer fein, wenn man ne Ausrede dafür hat. Ob du Löcher in den Händen hast weiß ich leider nicht, aber vom ständigen Saufen wohl mittlerweile im Hirn. Wende dich doch an Jones oder Alvias die sind vlt nicht allwissend aber halten sich dafür. €: | Ne sry ich geh jetzt ins Bett, ein andermal schreib ich hier wieder haufenweise Bullshit ok? | v Bearbeitet 4. Dezember 2009 von Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) 1. grund: ich geh arbeiten und hab damit gerechnet um halb 8 feierabend zu haben, demnach hab ich mir nichts zu essen mit. Dann durfte ich bis kurz nach 11 arbeiten. Das führt zu grund zwei: Nur um 9 uhr morgens ein müsli gegessen und den restlichen tag gabs nichts mehr, wenn ich hungere werd ich sowieso leichter reizbar 3. grund: heute war mal wieder stress ohne ende, die zeit hat grad mal für ne kippe gereicht. Pause fiel aus, sonst wär ich wohl jetzt noch auf der arbeit. 4. grund: essen ist im ofen, duftet auch schon verführerisch ist aber noch nicht fertig. 5. grund: morgen sollte ich schon wieder um halb 8 raus, um nochmal bis um 4 uhr nachmittags zu arbeiten. Ob ich das nun wirklich mache weiß ich noch nicht. Allerdings würde es gutes geld dafür geben... und überhaupt bin ich momentan mit der gesamtsituation ganz und gar nicht zufrieden. €: außerdem hab ich es nicht nötig mich von so nem knilch wie m... blöd anmachen zu lassen. Säuft selber, zumindest schreibt er das immer wieder und bekommt sein leben net wirklich auf die reihe. Vielleicht hat dieser bestimmte user ja depressionen oder ne zecke zwischen den eiern... Jedenfalls hab ich jetzt echt kein bock auf so ein mist Bearbeitet 4. Dezember 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 und überhaupt bin ich momentan mit der gesamtsituation ganz und gar nicht zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 en bisschen von beidem, auf jeden fall war heiliges belgischen bier und jägermeister im spiel Oh Yeah, Jägermeister ohne Ende!!! Jägermeister Energy (anders bekannt als: Flying Hirsch!!)!! Betrunken und ich habs nach Hause geschafft ohne was zu bezahlen und jetzt erstmal schlafen Jäääääääääääääääääääääääääääääääägermeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeister, BIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER UND GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Damits nich ganz so ein SPAM wird. Bussgeldbescheid is gekommen und bin besser weg gekommen als erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ích leg mich hinne...mach mir noch was zu futtern, leg Stromberg Staffel 4 rein und penn dann irgendwann ein N8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 und wie ist es? Klappt gut! Bloß Groß- und Kleinschreibung sind mir mit der QUERTY Tastatur noch zu aufwendig(aber ich denke daran gewöhnt man sich im Laufe der Zeit noch). Für alle mit Symbian Betriebssystem empfehle ich den "OPERA 10 MINI" Browser. Der ist wirklich merklich schneller und ergonomischer in der Bedienung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) lass die groß und kleinschreibung bei sowas wie foren doch einfach weg. Ist doch nur hinderlich €: ich schreib fast nurnoch klein, außer auf der arbeit und änlichen dingen bei denen es wichtig wäre^^ Bearbeitet 5. Dezember 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Uh, ich werde mit Jonez auf eine Stufe gestellt. Ich weiß ja schon jemand, den das gar nicht freuen wird :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 this is blasphemy! ich werde auf alvias level runtergestuft ich bin doch nicht aus dem osten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 keine ahnung hab, ich löcher in den händen, bin ich jesus? Das wird aber eigentlich andersrum geschrieben. So passt das irgendwie nicht. Ich kenne das als "Bin ich Jesus ? Habe ich Löcher in den Händen ?" wenn jemand doof fragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...