Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Jetzt erstmal nen konterbier man, gestern viele nette leute kennen gelernt und nen nettes mädl war auch dabei
Letschi84 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Moin Leute habe mir Gestern BF 1942 geholt, musste es neu kaufen dar ich mein altes spiel net mehr gefunden habe. Mein prob is ich habe Win7 und irgendwie für er die Bf1942 exe net aus.# Läuft es überhaupt mit win 7?
SEF=II=Ta90-75 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) ich glaub es nicht aber vielleicht doch seht selbst Bearbeitet 5. Dezember 2009 von SEF=II=Ta90-75
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) ich glaub es nicht aber vielleicht doch seht selbst sagt dir der name "Cloverfield" was? start irgendwann letztes jahr im frühjahr? achja, die japaner haben den ammi-godzilla übrigens 2004 getötet, da wirds nie ein sequel geben kukstu Bearbeitet 5. Dezember 2009 von Com.Sordan
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Godzilla II ? Basierend auf dem Emmerich´s Godzilla ? Wurde das Vieh nicht in "Final Wars" fertig gemacht ?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) was heisst hier fertig gemacht, irgendein kleiner ableger..hat doch bisher immer den weg in die freiheit gefunden. edit-> ach da is ein link... ^^ ja nur zu empfehlen,schau es dir an... edit2-> apropo... "> Bearbeitet 5. Dezember 2009 von Ale42er
gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 der is ja noch schlechter gemacht als der gozilla aus NY
dan' 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 kompatibilitäts modus? Wie meinst du das? rechtsklick auf die exe, eigenschaften, kopatibilität, programm im kompatibilitätsmodus ausführen für: und dann eins auswählen. dann am besten ganz unten noch einen haken bei "als administrator ausführen"
Gast Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Demnächst vorglühen bei nem Freund und dann auf ne Fette partey gehn
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 was heisst hier fertig gemacht, irgendein kleiner ableger..hat doch bisher immer den weg in die freiheit gefunden. Na eben "fertig gemacht" Man sagt auch "kaputt gemacht","hinüber","geplättet" oder "aus dem Verkehr gezogen". Ich sage eben "Fertig gemacht" edit2-> apropo... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Und ich oute mich als Gozilla-Fan ! Hab davon sogar nen Handyklingelton gemacht. Als SMS signal Aber eben nur das japanische (eingedeutschte,mein japanisch ist ziemlich schlecht) Orginal. Den Emmerich Godzilla habe ich zwar auch,aber der ist für mich eben nur Zilla und nicht Godzilla