Striker 75 Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 neue hantel für mich, als seltenen/gelegenheitssporter
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Es geht das Gerücht um, dass Horst Heldt freiwillig sienen Managerstuhl räumt! Hoffentlich is das nich nur ne Ente, denn bevor Babbel geht sollten wir lieber ihn loswerden - Wir mussten ihn ja auch unbedingt in den Vorstand holen anstatt ihn zu Schalke gehen zu lassen ... Bearbeitet 5. Dezember 2009 von Sergio
Poow 893 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 The Big Lebowski + Pulp Fiction geschaut. Die Kombination sollte man sich nicht untrainiert geben
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) neue smileys spät gemerkt aber trotzdem Bearbeitet 6. Dezember 2009 von El_Exodus
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 nachdem in den stammkneipen irgendwie nichts mehr los ist, heißt es für mich erstmal, weizen auf, dübel drehn und dann ne gepflegte runde zocken.
Poow 893 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Ne die normale @ Weizen: Kumpel meinte eben in der Kneipe in der er kellnert, hat eine Frau ein Hefeweizen mit Strohalm bestellt, weil sie so große Angst for der Schweinegrippe habe.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 lied gesubbed und 1,5std gebraucht mussn neues hobby her
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Parddy war ganz ok, Specialguest nicht da (der mich jetzt jetzt getrost am a leckn kann ) und Mädels nur bis 12e...aber dafür rockt GH3 einfach ^^
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Parddy war ganz ok, Specialguest nicht da (der mich jetzt jetzt getrost am a leckn kann ) und Mädels nur bis 12e...aber dafür rockt GH3 einfach ^^ ich leide mit dir!
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 oke das wär jetzt eig. fürn Hassfred: Ein Freund hat bei uns im Keller was vollgekotzt, keiner hat es mitgekriegt, er hat nen Polster von meiner Schwester draufgelegt (nicht waschbar), sich zum Bahnhof bringen lassen und ist jetzt weg. OMG!