Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Ein Freund hat bei uns im Keller was vollgekotzt, keiner hat es mitgekriegt, er hat nen Polster von meiner Schwester draufgelegt (nicht waschbar), sich zum Bahnhof bringen lassen und ist jetzt weg. OMG! was? sollte Alvias party nicht erst im Feburar sein? Bearbeitet 6. Dezember 2009 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 pah, ich kotze nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 zombieland =guter film und gute musik "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 pah, ich kotze nicht. wuhuu ich war gestern auch gut breit..^^ und erst die diskusionen... wegen der wm..herrlich, ich liebe diesen sport.. xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Deutschland-Serbien Das wird sicherlich interesant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 pah, ich kotze nicht. wer redet denn von dir? Es ging doch nur um dein Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Deutschland-Serbien Das wird sicherlich interesant. ja die haben ja in der frankreich gruppe,ne gute partie gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 bauchschmerzen haben sich...explosionsartig gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 bauchschmerzen haben sich...explosionsartig gelöst etwas so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Arschüberdruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Auge um Auge, Klo um Klo Bearbeitet 6. Dezember 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Bwahahaha, Hans-Martin beim Sat1-Jahresrückblick. Kerner begrüßt ihn mit "Buht gar keiner. Ungewohnt, oder?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 So, ich spiele jetzt Gitarre bis mir die Finger abfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Deutschland-Serbien Das wird sicherlich interesant. ja die haben ja in der frankreich gruppe,ne gute partie gespielt. 16.06.2006 Gelsenkirchen-Schalke, Argentinien-Serbien 6:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...