RedRum 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 mich freuts irgendwie wieder zuhaus zu sein und anderseits bin ich auch traurig
Check09 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 Ansich ein geiler Tag/abend aber... Jo bei uns (Mir und Check) auch KA mehr was ich alles getrunken hab LOL du bist doch erst 15 omg Geh OC California gucken!!! Oh entschuldigung meine Dame, ich darf ja noch kein Alk trinken sorry ROFL...ja mein überreifer jo lasse mas gute nach kallli ouuuuuuuuuuuu ja das war so geieeeelelelieielileieolielielil
RedRum 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 apropos säufer. ich hab pastis aus frankreich mitgenommen. kennt ihr das?
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 apropos säufer. ich hab pastis aus frankreich mitgenommen. kennt ihr das? ist das der anisschnaps aus der provence?
RedRum 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 apropos säufer. ich hab pastis aus frankreich mitgenommen. kennt ihr das? ist das der anisschnaps aus der provence? ne das ist lakritzschnaps. die franzosen trinken das mit wasser aufgegossen. ich mach dann mal ne photoserie und stells hier rein bei gelegenheit.
Wanja 4 Melden Geschrieben 28. August 2005 (bearbeitet) Wir das hier nun zum Säuferforum? Eingefügtes Bild (347x317) *nicht antworten kann* Bearbeitet 28. August 2005 von Wanja
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 Noch 2 Wochen Ferien und ähhm jo Bier freut mich und Brechstangen
Wanja 4 Melden Geschrieben 28. August 2005 Wir haben noch 1 Woche Ferien....gott sei dank nichtmehr so viel, denn nach ner zeit ist es selbst für mich zu viel...so viel freizeit.... ich habe in den ferien wahrscheinlich GARNICHTS mit der Hand geschrieben, hab das total verlernt, dafür dauernd an ner tastatur rumgetippt. Außerdem hab ich verlernt mein hirn benutzen, und kann ich nicht mehr richtig sätze schreiben
Check09 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 Das ich grad von meinem 4 stündigen schönheits schlaf aufgestanden bin
Ceanic 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 Das ich grad von meinem 4 stündigen schönheits schlaf aufgestanden bin um gleich wieder ins bettchen zu hüpfen
Burner 1635 Melden Geschrieben 28. August 2005 morgen schule und ich geh freiwillig zur 1. *verrückt*
Check09 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 Das ich grad von meinem 4 stündigen schönheits schlaf aufgestanden bin um gleich wieder ins bettchen zu hüpfen ne ne jetzt kann ich widder schön lang auf bleiben
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 morgen schule und ich geh freiwillig zur 1. *verrückt* dito