Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 ich kork mir jetzt nen bier auf und dann noch eins und noch eins und noch eins und gehe morgen erst zur 5ten in die schule
Spud 331 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich bleibe noch ein wenig bei Jimmy Beam, und hoffe, das ein verkarterter Zahnarztbesuch besser ist als ich befürchte In diesem Sinne PROST
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Nur noch 8 Stunden und 2 Minuten, bis es soweit ist :>
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Hihi, 100vs.100 is scho ne lustige Sache, grad bei der Runde "Extremsport" (Die wirklich einfach war) 44k Punkte geholt
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 und was ist dann? Sowas ähnliches wie Jonez Geburtstag... nur ohne Jonez.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 und was ist dann? Sowas ähnliches wie Jonez Geburtstag... nur ohne Jonez. selber?
complex 368 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) PROST PROST! Ich geh "rocken" Bearbeitet 7. Dezember 2009 von complex
Sepsis 588 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Grad ein funny Gespräch in Cs:S gehabt. Er hat mir seine Adresse gegeben. Ich soll vorbei schauen damit er mir eins aufs Maul hauen kann. Total geil wie er sich aufgeregt hat.
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 und was ist dann? Sowas ähnliches wie Jonez Geburtstag... nur ohne Jonez. jeder muss auf seinem level bleiben manche eben auf einem niedrigeren
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Die Bücher für die Facharbeit sind noch pünktlich angekommen. : ) Bearbeitet 7. Dezember 2009 von Entenkiller