ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 Vom Kriege, De Bello Gallico, Future Weapons (Kevin Dockery), Switchfoot - Hello Hurricane (CD) uvm
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 Hab heute 225 euro verdient. für 7.5 Stunden 84,25 wären das bei mir... brutto...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 Vom Kriege, De Bello Gallico, Future Weapons (Kevin Dockery), Switchfoot - Hello Hurricane (CD) uvm In lingua Latina spero. Is das der Bellum Gallicum oder was erläuterndes? Grüß jedenfalls den Quintus Cicero von mir.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 Hab heute 225 euro verdient. für 7.5 Stunden is aber mies fürn callboy. ne, was machst?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 Hab heute 225 euro verdient. für 7.5 Stunden is aber mies fürn callboy. ne, was machst? Er hat seine Nutten nicht richtig im Griff.
PFLO 167 Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 Naja, 300% Feiertagszuschlag. Dabei war heute gar nichts los. Sagen wir mal ich bin im Verkauf
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 300% feiertagszuschlag??? Wie soll das denn gehen?
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 Vom Kriege, De Bello Gallico, Future Weapons (Kevin Dockery), Switchfoot - Hello Hurricane (CD) uvm In lingua Latina spero. Is das der Bellum Gallicum oder was erläuterndes? Grüß jedenfalls den Quintus Cicero von mir. Reclam, Latein-Deutsch