Sepsis 588 Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 1 Jahr mit Freundin zusammen Gibt es Leute die das aushalten? Naa dann ich habe bisher keinen Monat geschafft. Du bist ja auchn cheater Was hat das damit zu tun?
Limitstar 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 YIHAA!!!!!!! Machine HEad im Januar in der Großen Freiheit 36 wird doch was xD Wann im Januar?
Striker 75 Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 schulkameradin hat gesagt ich werde als pen*swurm wiedergeboren
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 schulkameradin hat gesagt ich werde als pen*swurm wiedergeboren und warum freut dich das?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 schulkameradin hat gesagt ich werde als pen*swurm wiedergeboren Da passt eigentlich nur der:
Striker 75 Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 schulkameradin hat gesagt ich werde als pen*swurm wiedergeboren und warum freut dich das? ich mag sie nicht, sie mag nicht mich. und man könnte das anders interpretieren
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Hast du noch nie von "was sich liebt das neckt sich" gehört da unten?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Hast du noch nie von "was sich liebt das neckt sich" gehört da unten? Den Gedanken hatt ich zuerst auch, aber dann dacht ich so "Neeeee ... das wär zu ... kindisch ..."
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 DVd-abend auf freitag vorverlegt einmal weniger schlafen bis zur glückseeligkeit... Oder zum absoluten untergang
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 manchmal kann der.. untergang des einen auch die glückseeligkeit für den selbigen sein