complex 368 Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) gerade 2 sehrr nette Mädels wärend einer Guitar Hero Session kennengelernt ^^die eine aus Honolulu (!!) und die andere aus Illinois ..ein sehr lustiger abend aber ich muss echt n bissle mehr englisch lernen...alles schon ein wenig eingerostet vom Sprechen jetzt und beide gingen auf Metallica ab Traumfrauen lol ^^ Bearbeitet 9. Dezember 2009 von complex
D033D2 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 schulkameradin hat gesagt ich werde als pen*swurm wiedergeboren und warum freut dich das? ich mag sie nicht, sie mag nicht mich. und man könnte das anders interpretieren wenn du das so siehst ergreif die Initative. Sei aber davor gewarnt, dass es nicht nur bei dem swurm bleiben könnte.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 manchmal kann der.. untergang des einen auch die glückseeligkeit für den selbigen sein ich erkenne den gedanken, jedoch fällt mir nicht ein, wie das mit meinem "Fall" zusammenspielt
Ale42er 19 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 wuhuuu bewerbungsgespräch bei opel.. ^^ ........ ....... sollte ich mich freuen..?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Stellst du ner toten Katze Futter hin? ne ich übernehm dan mal die deutschland leitung... und ich schmeiss da katzen in den hecksler.... xP ach is nur ein nebenjob als verkäufer..habe da ein finanzielles vorhaben...und die 400€ kämen mir gelegen.
Flo 839 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Hübsche SZ-Promoterin getrollt Und jetzt ist ne Thunfischpizza in der Mache TopLaune!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Dick einen aufgekocht: Putenbrust, Spinat und Kartoffeln. Super geschmeckt, jetzt nen Kippchen und dann ran an den Gin-Tonic/Lemon!
Timothy 298 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Morgen ist Freitag Warum musst du deinen bisherigen Nutzernamen nicht angeben unterm Ava?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 autoversicherung kostet mich dieses jahr keine 200€ mehr
Pille 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 hab dienstag abend im suff (hatte mittwoch frei) neue kopfhörer bestellt. Mach ich nun öfters so, top Dinger