-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Zurück vom Deutschen Entwicklerpreis und endlich wieder in meinem eigenen Bett pennen Und eben noch zwei dicke Rumpsteaks gekauft, die jetzt in die Pfanne kommen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 endlich das thema gedichte hinter uns.. die arbeit wird mindestens ne 2
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 hab dienstag abend im suff (hatte mittwoch frei) neue kopfhörer bestellt. Mach ich nun öfters so, top Dinger das kann aber böse enden
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Wie cool und schnell lässt sich den mit Thunderbird ein neues Konto einrichten? Nicht mehr dieses nervige pop und imap gedöhns
Timothy 298 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Wie die Legokugel bei Mythbusters vor der Karre zerspringt.
D033D2 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Wie cool und schnell lässt sich den mit Thunderbird ein neues Konto einrichten? Nicht mehr dieses nervige pop und imap gedöhns bei mir kommt das immer noch?!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Wie cool und schnell lässt sich den mit Thunderbird ein neues Konto einrichten? Nicht mehr dieses nervige pop und imap gedöhns bei mir kommt das immer noch?! aktuelle version?
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Bombay Sapphire mit Tonic. Gaiser (!!!) = Perfekter Einstieg fürn Abend! Jetzt mal endlich duschen gehn, fertig machen und ab auf die Piste!!
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Physik wiederbekommen, Note wie immer (ihr wisst ja.. Ringelpietz mit anfassen )
hall0 1758 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 L4d 2 uncut endlich von cdwow bekommen. Passt perfekt zum Wochenende
Flo 839 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Fachschaft Maschbau hat zum 3ten Mal hintereinander den UniCup gewonnen Yeah!