Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Barilla Rules!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 (bearbeitet) Barilla Rules!!! Sehr witzig! Aber echt, das schmeckt und riecht richtig gut! Bearbeitet 20. Oktober 2004 von Sniper_2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Ich freu mich, dass morgen ganze 4 Stunden ausfallen Die erste Stunde, weil ?nglisch auf Mathe fällt die letzte Stunde und beiden Physik-Praktiken, weil der Physiklehrer net da is Das freut mich echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 (bearbeitet) Mich freut das wir morgen 7 Stunden Programmieren haben Bearbeitet 21. Oktober 2004 von Der Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 mich freut dass cih endlich fifa 05 UND THUG 2 habe ! THUG macht total süchtig huete 4einhalbstunden gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 juhuu es gibt tomatensalat mit olivenöl und feta juhuuu leggggggggggggggaa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 (bearbeitet) mich freut dass cih endlich fifa 05 UND THUG 2 habe ! THUG macht total süchtig huete 4einhalbstunden gezockt Was is nochmal THUG??? P.S.: Ich freue mich, dass ich auf eine Idee meines Pivot-Films gekommen bin Bearbeitet 21. Oktober 2004 von Sniper_2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Nachher gibts hier ein richtig geiles Ska-Konzert *schonfreu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 mich freut dass cih endlich fifa 05 UND THUG 2 habe ! THUG macht total süchtig huete 4einhalbstunden gezockt Was is nochmal THUG??? P.S.: Ich freue mich, dass ich auf eine Idee meines Pivot-Films gekommen bin Tony Hawks Udnerground denke ich und wenn schaaf das geschreiben hat ist es Tony Hawk Underground Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Nachher gibts hier ein richtig geiles Ska-Konzert *schonfreu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Wohoooo das ich rotz besoffen bin und mir grad eben frear and loathing in las beagsa angeschaut hab cuns ncihtsa kapiertz habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Wohoooo das ich rotz besoffen bin und mir grad eben frear and loathing in las beagsa angeschaut hab cuns ncihtsa kapiertz habe Was is??? Tankhunter, trink net soviel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 In der Pump in Kiel es spielen Karamelo Santo aus Argentinien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Wohoooo das ich rotz besoffen bin und mir grad eben frear and loathing in las beagsa angeschaut hab cuns ncihtsa kapiertz habe Was is??? Tankhunter, trink net soviel!!! hmm ja dann schreib cih das halt ncoh mal ich bin total hacke und cih hab grade fear and loathing in las veags angeschaut.....ich glaub viha gfeh schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Wohoooo das ich rotz besoffen bin und mir grad eben frear and loathing in las beagsa angeschaut hab cuns ncihtsa kapiertz habe Was is??? Tankhunter, trink net soviel!!! hmm ja dann schreib cih das halt ncoh mal ich bin total hacke und cih hab grade fear and loathing in las veags angeschaut.....ich glaub viha gfeh schlafen dann geh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...