Check09 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 morgen um 7.15 am Bahnhof zu sein ääääääääääähm Und was is daran so schön für dich
Ceanic 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 morgen um 7.15 am Bahnhof zu sein ääääääääääähm Und was is daran so schön für dich alles^^
Necro 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 (bearbeitet) basic command ^^ und : http://www.tokio-hotel-fanpage.de.vu Bearbeitet 28. August 2005 von Necro
solidussnake 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 Jawollja, letzte Ferienwoche und keine einzige Wolke am Himmel Und natürlich die neue Alienware Bestellphase: - Ihre Bestellung ist jetzt in Phase 3 -
Wanja 4 Melden Geschrieben 29. August 2005 Schule ,, hach geil einfach alles O.o Freust dich auf schule? o.O
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 Schule ,, hach geil einfach alles O.o Freust dich auf schule? o.O Wenn man coole lehrer und coole klassenkameraden hat freut man sich nunmal dadrauf... Mich freut atm rein garnicht. könnt einfach nur kotzen, da stellt man es sich immer wieder vor, und jetzt passiert es auch nich, einfach nur scheiße.... (nein ich werde nicht sagen, worums geht)
froeschi 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 mich freut´s schon jetzt, wenn ich mich wieder freuen kann. Im Moment bei diesem geilen Wetter auf Arbeit abhäng.
Kilgore 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 Schule ,, hach geil einfach alles O.o Freust dich auf schule? o.O Wenn man coole lehrer und coole klassenkameraden hat freut man sich nunmal dadrauf... Mich freut atm rein garnicht. könnt einfach nur kotzen, da stellt man es sich immer wieder vor, und jetzt passiert es auch nich, einfach nur scheiße.... (nein ich werde nicht sagen, worums geht) Worum gehts? Sag schon Mich freut (Achtung! Wird lang ): - geiles Wetter - morgen erst zu siebten zu Schule (14.00h) - wegen den oben genannten Punkten: heute grillen und saufen -----> GEILGEILGEIL!!!!
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 Worum gehts? Sag schon Familiäre (ka wie mans schreibt) sachen... mehr will ich nich sagen
Kilgore 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 Worum gehts? Sag schon Familiäre (ka wie mans schreibt) sachen... mehr will ich nich sagen Ok... Ich sag mal nur: Kopf hoch!!! Und: Das wird schon wieder! Ach... hab ich schon erzählt, dass es heute grillen geht??? YIIIPPEEE!!