Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 garnich war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 epic fifa matches grad mit 6 Kumpels in der Kneipe, muhahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Weihnachtsfeier geschaft nur muesst ich heut scho wieder um 6uhr raus jetz weiß ich net ob ichwach bleiben soll oder net. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Mh, geschlafen wie ein Gott! Und jetzt gleich ab zum Frisör Kaffee trinken und Haare abschneiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Schneee! Winterstimmung! Wochenende! Ein paar Verwandte am NM da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Will auch Schnee =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Es schneit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 hier auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) Es schneit. ich will auch Bearbeitet 12. Dezember 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 kein schnee in Wpt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Weihnachtsfeier gestern war sehr sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Es schneit. ich will auch hier jetzt auch (BA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Der Schnee löst sich hier wieder auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Mein HSV kann ja doch noch gewinnen und auch noch hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Gleich ein rein , tanzen, wild rumchilln und graben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...