complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) Klitschko VS Johnson JETZT leider auf RTL...Werbung ohne ende Bearbeitet 12. Dezember 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Klitschko VS Johnson JETZT leider auf RTL...Werbung ohne ende oh jaa.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Fängt der Kampf schon an oder labern die erstmal wieder nur rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 müsste gleich losgehen...schätze mal maximal 15 min noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 müsste gleich losgehen...schätze mal maximal 15 min noch hats die tastatur überlebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) alles, is halt ne billig tastatur..die sind nicht so anfällig Bearbeitet 12. Dezember 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 alles, is halt ne billig tastatur..die sind nicht so anfällig meine G15 auch, die hat letztens erst ihr 5. bier überlebt aber freut mich! hoffe nur deine taste kleben nicht so sehr (btw: zero oder normal?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 aber freut mich! hoffe nur deine taste kleben nicht so sehr (btw: zero oder normal?) das " " .........das " "................das..........."Ä" hackt n bissle aber sonst is alles paletti Normal, Zero schmeckt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 aber freut mich! hoffe nur deine taste kleben nicht so sehr (btw: zero oder normal?) das " " .........das " "................das..........."Ä" hackt n bissle aber sonst is alles paletti Normal, Zero schmeckt nicht hehe, kenn ich... (dot auch...) naja, Zero kommt der normalen wenigstens näher, als der Light Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 von was redet ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Sprite und Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) Complex ist Cola über die Tastatur gelaufen €:Aso, Sprite wars... Bearbeitet 12. Dezember 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 toller Song Johnson.... erst son hartes Intro und dann sowas...wenn er jedenfalls mit nem Moonwalk in die bude km...käm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Der Johnson wird heut sowieso auseinander genommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 da wär ich mir nicht so sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...