complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) sechste Runde ist Feierabend für Johnson Bearbeitet 12. Dezember 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 solange einer von den 2 klitschkos nicht wieder in Las Vegas boxt, ist der sieg ihnen sicher... iwie langweilig geworden die kämpfe zu sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Haha der wird ausgebuht. Achwas der Vitali packt das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 sieht irgendwie seltsam aus was vitali da macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) Hab zwar keine Ahnung.. Aber vorher: He aint shit man und ne riesen Röhre Und jetzt die Fresse poliert bekommen diese Schwester^^ Bearbeitet 12. Dezember 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Warum kriegt der Spinner keine Verwarnung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Was ein rumgeschmuse.Riskiert lieber mal einen Blick auf DSF.Die sind ja komplett wahnsinnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Die sind ja komplett wahnsinnig. lol AUTSCH!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) Hehehe ich krieg zu Weihnachtsfeste COD MW2; WIC complete edition ; OF:DR !!! Das Fest kann steigen! Und dann kommt noch USI 0.2, usw PS. Gerade Runde 11 begonnen! Haha was für ein Fail xD " Und jetzt geht es so richtig los... LOL was macht den KO jetzt xDDD?? Bearbeitet 12. Dezember 2009 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Haha.Ausserdem ist die Werbung auf dsf viel besser. "Du möchtest fremde Mädchen nackt sehen? Dann hol dir den nacktscanner" omg sowas dämliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 CSS geladen für 5 €... Ich kanns noch, hahaha aber die lange abwesenheit macht sich bemerkbar und ins aiming muss man auch erstmal wieder reinkommen... und shift ist nicht die sprint-taste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 PS. Gerade Runde 11 begonnen! Haha was für ein Fail xD " Und jetzt geht es so richtig los... LOL was macht den KO jetzt xDDD?? das Ende war fett, so muss das mindestens 5 Runden gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) @T: Der Gedanke gleich etwas gutes zu essen. Sofern ich was finde . Edit: Ich muss echt schwanger sein . Zwei Lachsbrötchen und ein Milch-Grenadine (Granatapfel-Sirup) Mix (viiiieeel Milch und sehr wenig Grenadine) um 12 Uhr nachts. Bearbeitet 12. Dezember 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) @T: Der Gedanke gleich etwas gutes zu essen. Sofern ich was finde . Edit: Ich muss echt schwanger sein . Zwei Lachsbrötchen und ein Milch-Grenadin (Granatapfel-Sirup) Mix (viiiieeel Milch und sehr wenig Grenadin) um 12 Uhr nachts. und worte wie "chique" €: oder "Grenadin" Bearbeitet 12. Dezember 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Warte mal, regen sich hier nicht immer alle auf, wenn man sie wegen kleiner Rechtschreibfehler verbessert? Und wenn ich ezz mal nen "e" vergess, dann is das gleich ganz schlimm. Ja, du hast nicht gesagt es sei schlimm, aber so kommts rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...