liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 die firma dankt xD hehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Gestern Opa und Vatta die Wohnung gezeigt. Schön einen Essen gewesen und hat mir gleich noch ne Stange Kippen und ne Flasche Jägermeister ausm Duty-Free mitgebracht und gleich sein Weihnachtsgeschenk dagelassen: 400€! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Meine tolle Logitech Wave ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 mal wieder richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Gratz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 so vollgefressen, dass ich erstmal den obersten knopf meiner hose aufmachen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 grade das wohl geilste brot meines lebens gemampft 90 cent für 250g. noch schön ne bauernsalami vom böhnleins kunner drauf aaah herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 so vollgefressen, dass ich erstmal den obersten knopf meiner hose aufmachen musste und dann mal wieder richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) so vollgefressen, dass ich erstmal den obersten knopf meiner hose aufmachen musste und dann mal wieder richtig morgen in der schule lass ich alles raus. wir müssen uns kurzfristig das klo mit den lehrern teilen und die müssen immer wegen dem viele kaffee aufs klo, da werd ich denen nen schön großes ei legen und nicht spülen Bearbeitet 14. Dezember 2009 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 how i met your mother schaun heitert immer auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ich denke ich bestell mir ein iPhone die Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ich denke ich bestell mir ein iPhone die Tage darf ich dich als geisel nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 nein bitte nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Walker Texas RAnger auf Tele 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Jetzt schön Gyrossuppe mampfen=) und als Nachtisch gibbed Chilli-Schoko-Brownies=) Bearbeitet 14. Dezember 2009 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...