Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Mein Gott was ich grad wieder gefunden habe. Man beachte das Datum. Genau das gleiche hab ich auch irgendwo rumfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 tz, schon in jungen jahren gings nicht ohne cheats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) tz, schon in jungen jahren gings nicht ohne cheats früher war das auch was anderes... da wurden die cheats ja vom spiel selbst schon mitgeliefert ob dass jetzt bei International Superstar Socker die All-Star Teams waren oder bei Rouge Squadron der Millenium Falcon eigentlich ist die Spieleindustrie selbst schuld... jahrelang werden dir features vorenthalten, die du nur durch cheats erlangen kannst... und wendest du das dann später an, haun sie dir auf die finger Bearbeitet 15. Dezember 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 tz, schon in jungen jahren gings nicht ohne cheats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 War gerade beim Zahnarzt und zum ersten mal im Leben haben die da bohren müssen. Ich habe doch tatsächlich die Betäubung ausgeschlagen. Am Ende ist das so ein synthetisches k.o Zeug. Danach meinten sie ich wäre der coolste Typ, den sie jemals gesehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 mit der aktion kannst du mindestens 5 weiber aufeinmal flachlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Oh ja, die Geschichte wird jetzt immer und immer wieder aufgewärmt. B) Yeaa, ab Donnerstag FREI! Bearbeitet 15. Dezember 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Oh ja, die Geschichte wird jetzt immer und immer wieder aufgewärmt. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Nagut, vielleicht habe ich das auch nur erfunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) wtf... um 14:51 Guitar Hero WT bei der Spielegrotte bestellt ... vor 2 min kam ne SMS das das Spiel unterwegs ist...vielleicht kommt es ja heute noch Spielegrotte ftw Bearbeitet 15. Dezember 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Yeaa, ab Donnerstag FREI! ich zweyte das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Englischklausur absolviert. War riiichtig easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hab nen Praktikumsplatz als Fachinformatiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hab nen Praktikumsplatz als Fachinformatiker Wo denn wenn man fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Cotewa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...