Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Alle Weihnachtseinkäufe erledigt. Nu bin ich blank.... Cotewa Cool, mit denen hat ich erst letzte Woche was zu tun. Anwendungsentwickler oder Systemintegrator? Bearbeitet 15. Dezember 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 morgen kommt mein Hauppauge HD PVR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Cotewa soso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Alle Weihnachtseinkäufe erledigt. Nu bin ich blank.... Cotewa Cool, mit denen hat ich erst letzte Woche was zu tun. Anwendungsentwickler oder Systemintegrator? Systemintegrator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Alle Weihnachtseinkäufe erledigt. Nu bin ich blank.... Cotewa Cool, mit denen hat ich erst letzte Woche was zu tun. Anwendungsentwickler oder Systemintegrator? Systemintegrator Ist auch besser als Anwendungsentwickler. Machte mir jedenfalls mehr Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Alle Weihnachtseinkäufe erledigt. Nu bin ich blank.... Cotewa Cool, mit denen hat ich erst letzte Woche was zu tun. Anwendungsentwickler oder Systemintegrator? Systemintegrator Wie groß sind die eigentlich? Ich hab nur mit einem ab und an was zu tun und der hat letzte Woche unsere Bohrmaschine mitgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Die Betriebsgröße ist überschaubar eher bisschen kleiner. Bei uns gibts kaum größere IT Firmen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 1 in Mathe 2 in Erde-Referat win! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 http://info.break.com/static/live/v1/pages...aybreakers.html geil gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 omg geilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 mich freuts, dass katze urlaub hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 1 in Mathe 2 in Erde-Referat win! Erde-Referat? Erde, Wasser, Luft? Bist du auf ner Waldorfschule oder wie? Is ja dann kein Wunder wenn du Latein scheisse findest. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 erdkunde nehme ich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 pnshr ist allwissend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich denke ich bestell mir ein iPhone die Tage Besorg dir lieber nen Blackberry. Bin damit voll zufrieden, außerdem hats nicht jeder und ist auch Business-mäßiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...