Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Zwei Cheater(CSS/CoD4/MW2) ausm Dorf wurden heute von den "Dorfnerd´s" zusammengeschlagen. Die beiden sind jetze im Krankenhaus. Freu oder Hass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 WIN 7 macht sich gut, mal sehen ob das so bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Zwei Cheater(CSS/CoD4/MW2) ausm Dorf wurden heute von den "Dorfnerd´s" zusammengeschlagen. Die beiden sind jetze im Krankenhaus. Freu oder Hass? lawl nerd fight! fast so gut wie krüppel knüppel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Freu oder Hass? frass oder heu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Oh mein Gott, wir brauchen solche Threads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Omg Dorfnerds... Schon geil wenn man RL und das Computerleben nicht auseinander halten kann. Die Cheater waren dann bestimmt nur Clitcher und 12 Jahre alt. Bearbeitet 15. Dezember 2009 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich bin für "frass". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Zwei Cheater(CSS/CoD4/MW2) ausm Dorf wurden heute von den "Dorfnerd´s" zusammengeschlagen. Die beiden sind jetze im Krankenhaus. Freu oder Hass? lawl nerd fight! fast so gut wie krüppel knüppel Meine Damen und Herren, draußen vor der Kirche gibt es KRÜPPEL KEILE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 erdkunde nehme ich an Dacht ich mir schon aber ich würde Erdkunde niemals mit "Erde" bezeichnen. Es gibt ja gar kein Erdkunde mehr. Nur noch GEOGRAPHIE. Ich hab es 1 Semester studiert, ich muss es wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 in nem verdammten chinesischen 120 seiten dokument nach turbulenz intensitäten suchen endlich fertig und der english-chniesisch-google translator ist top 是的,每个人 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ganz viel Schnee. Bestimmt 6-7 cm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 grad erstes line-up für woodstock 2010 gesehn! hammer geil, manfred manns earthband und "shadow on the wall" roger chapman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Lauch-Hack-Käse-Süppchen ist fertig mal sehen ob die was geworden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ganz viel Schnee. Bestimmt 6-7 cm. maaaaaaannn...hier kommt nix.... NIX! Schmeiss mal ne schippe rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 grad erstes line-up für woodstock 2010 gesehn! hammer geil, manfred manns earthband und "shadow on the wall" roger chapman hehe die warn schon bei uns in der stadt war echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...