pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) und dafür 8 stunden in die schule eher fail € alvias du frechdachs Bearbeitet 16. Dezember 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hier schneits zum glück nicht hier auchnicht und das ist gut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Nach der 8ten muss ich aber noch zur Schulkollegin, Musiprojekt fertig machen... Das wird aber sicher auch lustig. Und ich mein besser als der Tag in normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 das schreit doch nach "krank" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 also, wenn ich schon für 8 stunden hinmuss, dann lieber durcharbeiten, statt mich da 8 stunden zu langweilen. pnshr: natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 also, wenn ich schon für 8 stunden hinmuss, dann lieber durcharbeiten, statt mich da 8 stunden zu langweilen. Seh ich anders. Zumal es ja nichtmal soo langweilig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Die ersten Schneeflöckchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 also, wenn ich schon für 8 stunden hinmuss, dann lieber durcharbeiten, statt mich da 8 stunden zu langweilen. Seh ich anders. Zumal es ja nichtmal soo langweilig ist. + ersten zwei frei? Was will man mehr!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) bei uns hats auch den ganzen Tag geschneit. Bearbeitet 16. Dezember 2009 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 bei uns hats auch den ganzen Tag geschneit. Du wohnst ja auch in Bayern, aber Schnee im Ruhrgebiet (und das auch noch zu dieser Jahreszeit) ist wie ein Battlefield ohne Bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 bei uns hats auch den ganzen Tag geschneit. Du wohnst ja auch in Bayern, aber Schnee im Ruhrgebiet (und das auch noch zu dieser Jahreszeit) ist wie ein Battlefield ohne Bugs. Bei euch regnet es schwarze Asche. ^^ @T: Bayern-Lied ist top. Also von den Hosen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 bei uns hats auch den ganzen Tag geschneit. Du wohnst ja auch in Bayern, aber Schnee im Ruhrgebiet (und das auch noch zu dieser Jahreszeit) ist wie ein Battlefield ohne Bugs. lange hat es bei uns überhaupt nicht danach ausgesehen. Selbst jetzt bleibt der Schnee nicht liegen. Ich komm ja nicht aus Oberbayern, Schnee ist auch bei uns ein seltenes Bild zu Weihnachten. Weiße Weihnacht hab ich so lange nicht mehr gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 com sordans gutenachtkurzgeschichte im hassfred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 com sordans gutenachtkurzgeschichte im hassfred ich kann das hier übrigens noch an weiterführende information zum thema empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 achja serdar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...