Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Für mich eher Stasi-VZ, wegem Stalken. ^^ @T: Die Geschichte der Digicams, allein das hier http://www.digicammuseum.de/samm/olympus_camedia_c1400l.htm
Poow 893 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) Tonematrix Ist das geil^^ €: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 17. Dezember 2009 von Poow
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 unten neben dem ding isn link zu "Strong guiter" oder sowas... damit hab ich jetzt die letzten 20 minuten verbacht... oh mann und weils so schön is kommt gleich danach ein drumcomputer, irgendwann später synthesizer und lauter son kram
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) Iiiih ! Ein Golf ! Nee,Glückwunsch zum neuen Auto @toppic Meine Collector's Edition von Risen ist heute angekommen Bearbeitet 17. Dezember 2009 von Corsair
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 Simpsons Aprilscherzfplge auf Pro7 geil da schalt ich glatt ein... ich hoffe es is die wo ich denke dass es die is... beste szene wo homer das bier trinkt auf englisch is es am besten. bart: "april fo..." BUM! ^^ [...] chief wiggum: "give code 8!" lue: "we need brezels, i repeat brezels"