El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 Tonematrix Ist das geil^^ €: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Das geistert doch schon ne ganze Weile hier irgendwo im Forum rum...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 morgen letzter schultag vor den ferien...^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 morgen letzter schultag vor den ferien...^^ den hatte ich heute :>
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 was ist denn bei euch los... ich hab erst in einer woche ferien ^^
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 och manno^^ egal...morgen nur frühstücken. Mit meiner tut-gruppe. Dann eine runde poker und dann ab inne ferien..und dann auf heaven shall burn freuen^^
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 was ist denn bei euch los... ich hab erst in einer woche ferien ^^ ²
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 nur noch morgen arbeiten und dann ferien und am samstag geh ich Avatar im kino gucken (der letzte film den ich im kino gesehn habe war Ice Age)
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 Morgen neues TF2 update Scheisse, dann "muss" ich es wieder zocken... und hab kein Plan mehr. Außerdem hab ich mit WLan so ne schlechte Connection zu meinem Lieblingsserver der eh immer voll is... arg. @T: Donnerstag praktisch rum
Gast Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) Noch nichts von Valve Time gehört? Aber geil Bearbeitet 17. Dezember 2009 von Gast
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 Neue Karre! Lass mich raten, du hast dir als Buchstaben OF gekauft - also DO:OF?
Sepsis 588 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 Neue Karre! Lass mich raten, du hast dir als Buchstaben OF gekauft - also DO:OF? HOHO! Nee nicht ganz...