Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ferien 3 Wochen lang.

Praktische Führerscheinprüfung bestanden.

Heute Abend Lounge im Club gemietet.

Morgen Abend bei ner Homeparty.

Gute Laune :D

Geschrieben

gratz zum führerschein :)

Geschrieben

:shifty:

Geschrieben
anstatt eineinhalb stunden chemieunterricht

eine stunde einen vortrag unseres chemielehrers über unsere "kein-bock-jugend" gehört

leider keine neuen erkentnisse gewonnen :(

wrong thread is wrong

Geschrieben

Oh my

Die neuen Kopfhörer machen den Anfang von "Jambi" noch geiler

:w00t:

Geschrieben

mein kollege hat grad mit dem 42 zoll drucker ne rechnung ausgedruckt... ich hab so gelegen. die buchstaben sind 5 cm groß und das blatt is fast 2 meter lang :lol:

Geschrieben
anstatt eineinhalb stunden chemieunterricht

eine stunde einen vortrag unseres chemielehrers über unsere "kein-bock-jugend" gehört

leider keine neuen erkentnisse gewonnen :(

wrong thread is wrong

warum :o

Geschrieben
mein kollege hat grad mit dem 42 zoll drucker ne rechnung ausgedruckt... ich hab so gelegen. die buchstaben sind 5 cm groß und das blatt is fast 2 meter lang :lol:

Versehen oder Absicht?

Geschrieben (bearbeitet)

Versehen oder Absicht?

totales versehen... vor 10 minuten ist er raus in feierabend und grad schau ich nochmal zum plotter... liegt da halt echt nochmal so ne seite im schacht und noch eine wird grade angefangen zu drucken... der hund is so blöd... hab dann alles abgebrochen,da wären noch einige seiten gekommen laut dem druckauftrag, so 20 ^_^ habs ihm jetzt demonstrativ aufm schreibtisch gelegt

€: ich glaub ich hol mir ne windel, dann kann ich mir endlich mal vor lachen bedenkenlos in die hose scheißen :ugly:

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

Anno 1404 Venedig Multiplayer Beta Tester :w00t:

Geschrieben (bearbeitet)

weihnachtsgeschenke für meine freundin zusammen. alles an einem tag innerhalb von einer stunde erledigt. :daumenhoch:

€: alle aus der wg sind schon nach hause und da hot doch jemand stolle und erdnussflips in der küche vergessen.

€: hmm, ob graf zahl die vollen Bierflaschen gezählt hat? ob er dass in drei wochen noch weiß? es gibt nur einen weg ihn zu testen! :innocent:

Bearbeitet von sheriff lobo
Geschrieben

Gerade schön ein paar Runden Mariokart 64 und Super Smash Bros. gespielt :daumenhoch:

Gast Brigadier General Hummel
Geschrieben

hab noch karten bekommen für Avatar bin ja mal gespannt wie der Film wird :wub:

Geschrieben

guinness bis ins delirium <3 <3<3