Gast Bismarck&Tirpitz Melden Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) Wenn ich endlich eine Luger P.08 Match Vesion besitze! Bearbeitet 18. Dezember 2009 von Bismarck&Tirpitz
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) guinness bis ins delirium <3 <3<3 *neid* höhö, ja, guinness ist einfach begehrbar @topic: ab heute nichtraucher *schwör* Bearbeitet 18. Dezember 2009 von SergejFaehrlich
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Dezember 2009 ab heute nichtraucher *schwör* ich kanns zwar nicht beweisen, aber ich geb mein ehrenwort! sollte es nen bf-games usertreffen iwo nähe NRW geben, werde ich deine schachtel zuerst entsorgen
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 18. Dezember 2009 ab heute nichtraucher *schwör* *hämischesgrinsen*
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Dezember 2009 ab heute nichtraucher *schwör* ich kanns zwar nicht beweisen, aber ich geb mein ehrenwort! sollte es nen bf-games usertreffen iwo nähe NRW geben, werde ich deine schachtel zuerst entsorgen eigentlich will ich garkein asi-nichtraucher werden, wer sterben will, solls sich halt selbst besorgen ab heute nichtraucher *schwör* *hämischesgrinsen* guinness geht auch ohne kippen
complex 368 Melden Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) ich kanns zwar nicht beweisen, aber ich geb mein ehrenwort! wir glauben dir auch so ^^ wenn du n Monat hast kannst du langsam anfangen stolz zu sein Meld dich dann nochmal ^^ edit : an mich auch Bearbeitet 18. Dezember 2009 von complex
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Yay, ist ja schon 00:00 durch. **** was freu ich mich auf heute Abend/Nacht. ">
complex 368 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 heute Abend "Schlag den Raab" hoffe auf rege Anteilnahme im "Was freut euch" Thread ^^ vielleicht diese mal Hassmartin. Vol2 ?
Sepsis 588 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 ich kanns zwar nicht beweisen, aber ich geb mein ehrenwort! wir glauben dir auch so ^^ wenn du n Monat hast kannst du langsam anfangen stolz zu sein Meld dich dann nochmal ^^ edit : an mich auch Oder 3 Jahre so wie ich.
Poow 893 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Geiler Abend! Geile BC Map + neuer Spielmodus. Schön ausschlafen und Morgen wird nochmal ein feiner Abend. Herrlich
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 heute Abend "Schlag den Raab" hoffe auf rege Anteilnahme im "Was freut euch" Thread ^^ vielleicht diese mal Hassmartin. Vol2 ? ausserdem spielen heute abend Saints - Cowboys