pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 ausserdem spielen heute abend Saints - Cowboys und wer spielt die indianer?
Flint 16 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Man ist Blackadder ein geiles Zeug. Vor allem wenn einem Heinrich ( hat behauptet 4 Semster Astrophysik studiert zu haben) davon 1,5 Liter ausgibt einfach weil man mit ihm vor der Tür und an der Bar saß und alle nur Schwachsinn labern. "Die Gedanken einer Frau sind Physikalisch berechenbar!" "Jaaa klar dann berechne uns mal ihre Gedanken." "Also ihre Augen sind so schwarz, fast so schwarz wie meine Füße.". Den Uhrknall hat er auch als Vision und als Zahl neu definiert. Ham dann später die Bedienung gefragt ob sie den kennt "Ja der kommt hier öfter her und gibt irgendwem ein aus"
gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Bereits die ersten Weihnachtsgeschenke besorgt der rest folgt dann wie gewohnt am 24. kurz vor ladenschluss
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) winterwunderland :> =>motive en masse Bearbeitet 19. Dezember 2009 von Nostra Deamon
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 sieht natürlich super schön aus wenns schneit... aber es is kalt und irgendwann muss der schnee wieder weg und dann wirds matschig ^^ also bleib ich heut lieber drinnen
Spud 331 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Heute geht die Dart WM der PDC los. Übertragen wird auf DSF Heute von 13:30 - 15:00 Uhr und von 20:30 - 01:00 Uhr Na ich würde sagen, der Samstag abend ist gerettet. Belustigungsutensilien in flüssiger Form sind auch schon da.
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 KRASSES LINEUP BISHER!!! W:O:A '10 ICH KOMME!!! 1349 Amorphis Arch Enemy Caliban Cannibal Corpse Corvus Corax Despised Icon Die Apoka... Edguy Ektomorf Endstille Ghost Brigade Grave Digger Immortal Iron Maiden Mötley Crüe Orden Ogan Primal Fear Slayer Stratovarius The Devils Blood Torfrock U.D.O. W.A.S.P.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 jop bin auch dabei, denke ich. ist einfach zu geil!
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 So ne Line hab ich da aber auch noch nich gesehen..ok geh noch nicht lange zum W:O:A
Limitstar 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Gestern nen Auftritt gehabt mit der Band ging gut ab die Leute sind abgegangen und dann Aftershowparty, Mann bin ich fertig.
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 ausserdem spielen heute abend Saints - Cowboys und wer spielt die indianer? die redskins spielen erst am montag abend gegen die giants. das spiel könnte man sich auch glatt anschauen