freaky 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 (bearbeitet) Wow, AoE2+Addon ist auch nach der Zeit immer noch genial. Es gibt wahrlich nur zwei Spielreihen, die eigentlich durchgängig Gutes liefern: Die Age of-Reihe und die Quake-Reihe. ^^ Bearbeitet 30. August 2005 von freaky
Sebastian 2 Melden Geschrieben 30. August 2005 So gehn gleich zur tanke, die anderen holen sich alle Radler, ich nehm mir meinen schnaps mit... Bier is nicht mein Fall
Schaaf 9 Melden Geschrieben 30. August 2005 Man war das geil, grad eben 4 Stunden mit dem Moped und nem Kumpel unterwegs gewesen, Stadt/Land und jeweils keine Ahnung wo wir sind, so macht das Spaß
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 So gehn gleich zur tanke, die anderen holen sich alle Radler, ich nehm mir meinen schnaps mit... Bier is nicht mein Fall 1. Was seid ihr denn für Weicheier? Radler?!!!! 2. Bier und Jägermeister! Alles andere ist eh ...
Fingah 40 Melden Geschrieben 30. August 2005 Radler war Bier mit Fanta, oder?! Joa schmeckt ganz gut... aber lass dich nich jedes WE (oder so) zulaufen... ich habe dafür Gründe, namentlich deGoede und Bergan
Kilgore 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 Wie war dass nochmal mit dem Säuferforum Ich sach nur: Can't get enough of that wonderful Duff
Gast abc Melden Geschrieben 30. August 2005 Radler war Bier mit Fanta, oder?! Joa schmeckt ganz gut... aber lass dich nich jedes WE (oder so) zulaufen... ich habe dafür Gründe, namentlich deGoede und Bergan Radler is für mich ein alster und Alster besteht aus Sprite bzw Zitrone + Bier
Sebastian 2 Melden Geschrieben 30. August 2005 (bearbeitet) Radler is eh ein bissl...ähhh...gay Ich nehm meinen Weißen Rum mit, der is eh sau lecker PS: Die anderen kaufen sich Radler ICH nicht Bearbeitet 30. August 2005 von Sebastian
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. August 2005 (bearbeitet) Radler is eh ein bissl...ähhh...gay Ich nehm meinen Weißen Rum mit, der is eh sau lecker PS: Die anderen kaufen sich Radler ICH nicht du klaust den schnaps von papi stümmts? naja wie wüsti scho sagte..bier zum warm werden jäger zum ausblasen ? achja das is immer noch kein trinker thread...mist...atm freu ich ich auf ne ganze woche! vom 19-25.9 um genau zu sein Bearbeitet 30. August 2005 von Burner
Destroyer 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 Ja ein Sauf Thread, das wär mal was feines. Ich sollte auch langsam aufhören so viel zu saufen. Jedes Wochenende immer so einen Hammer in der Birne.... Hat schon jemand Bacardi Superior probiert? Ich will einen Sauf-Thread!!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 nein warum so traurig macht eich doch eine "Saugelage" "Nacht Geschichte,Mix Tips usw." auf