pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 war irgendwie offensichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Die fährt ja BMX und noch irgendwas, da hätte ich wenigstens ein bischen erwartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Grad aus der Kneipe geflogen Kellner hat gesehen wie ich nen Bierdeckel zerissen hab und mir deswegen von hinten auf die Schulter geschlagen. Als ich dann gefragt hab ob alles Personal derart "unfreundlich" ist, musste ich gehen. Kumpels haben alles an Bestellungen storniert und wir haben denen gegen die Lokal-Wand gestrullert(wenn einem die Natur kommt...).Gut ist, jetzt weiß ich schonmal wo ich nicht mehr hin gehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) naja nächstes mal um 1.5 M € ...die alte war einfach kacke, war aber so oder so schon klar. 16. Januar gehts weiter Bearbeitet 20. Dezember 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Grad aus der Kneipe geflogen Kellner hat gesehen wie ich nen Bierdeckel zerissen hab und mir deswegen von hinten auf die Schulter geschlagen. Als ich dann gefragt hab ob alles Personal derart "unfreundlich" ist, musste ich gehen. Kumpels haben alles an Bestellungen storniert und wir haben denen gegen die Lokal-Wand gestrullert(wenn einem die Natur kommt...).Gut ist, jetzt weiß ich schonmal wo ich nicht mehr hin gehe. Warum zerreißt du auch die armen Bierdeckel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 endlich gehts los SAINTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 diesmal verlieren se^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 oH msann ninn ih BETUNKEN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 oH msann ninn ih BETUNKEN!!!! :party: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 diesmal verlieren se^^ sieht fast so aus schon 14:0 für die cowboys nach 8 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Michse ist betrunken und hat ein nettes mädel kennen gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ts3 ist awesome und Montag Spätschicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 diesmal verlieren se^^ sieht fast so aus schon 14:0 für die cowboys nach 8 min 24:17 für die cowboys aber trotzdem ein geiles spiel gewesen und bis zur letzten sekunde spannend gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 automatischer wallpaper-wechsler bei win7 schon dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...