-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 FERIEN ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 etwas anderes sollte man auch nicht erwarten, Chucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Naja, bisher sind's nur Prüfungssimulationen, die hier ist bisher dat beste Ergebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Also bei der praktischen kanns mal sein, dass etwas unvorhergesehenes geschieht. Bei der theoretischen sollte man aber durchaus in der Lage sein die zu bestehen. Alles andere ist einfach nur faul. @t: Ich bin zuhause, es schneit und Mama macht Cordon-Bleu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 du kannst schon sehr durcheinander kommen ob die Kurve jetzt einsehbar oder nicht einsehbar ist. Von daher darfst es nicht mit "faul" wegstempfeln, wenn einer in diesem Moment total die Orentierung verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) wenn du bei der theroieprüfung die orientierung verlierst, dann ist das einfach nur reine dummheit und dann gehörst du nicht auf die straße Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) du kannst schon sehr durcheinander kommen ob die Kurve jetzt einsehbar oder nicht einsehbar ist. Von daher darfst es nicht mit "faul" wegstempfeln, wenn einer in diesem Moment total die Orentierung verliert. ... theorie prüfung... gesunder menschenverstand... orientierung verlieren bei nem 2d bild? dann ist man wohl für 3d-ereignisse auch nicht geschaffen und fällt zu recht durch €: das erste mal hier: das, was jonez sagt Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 wo du durchaus Recht haben könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Morgen Schulfrei für alle Schüler in NRW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Morgen Schulfrei für alle Schüler in NRW quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 das wäre etz einfach epic weil ich deutsch schreib... aber in bayern fällt besitmmt nix aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 in bayern fällt nie was aus, war bei mir schon so und wird wohl auch immer so bleiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 in bayern fällt nie was aus, war bei mir schon so und wird wohl auch immer so bleiben^^ da haste recht. und weil irgendwo im jahr die lehrer nen brückentag genommen haben, muss man sogar samstags mal rein, damit die stunden wieder stimmen... falsches volk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 naja mir solls recht sein, ich muss ja nichtmehr in die schule. Außerdem haben die schüler viel zu viele ferien. DAs gehört alles gestrichen, faules pack^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...