Entenkiller 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Schüler in NRW dürfen zu Hause bleiben Bei anhaltendem Schneechaos dürfen die Schüler in Nordrhein-Westfalen zu Hause bleiben. "Bei extremen Wetterbedingen müssen Eltern selber entscheiden, ob der Schulweg für die Kinder zumutbar ist oder nicht", sagte ein Sprecher des NRW-Schulministeriums gegenüber unserer Redaktion. Die Sicherheit der Schüler stehe an erster Stelle. Schüler, die volljährig sind, können selbst entscheiden, ob sie zum Unterricht kommen oder nicht. Wegen des anhaltenden Schneefalls wird für Montag mit chaotischen Verkehrsverhältnissen gerechnet. Quelle: RP ONLINE
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Schüler in NRW dürfen zu Hause bleiben Bei anhaltendem Schneechaos dürfen die Schüler in Nordrhein-Westfalen zu Hause bleiben. "Bei extremen Wetterbedingen müssen Eltern selber entscheiden, ob der Schulweg für die Kinder zumutbar ist oder nicht", sagte ein Sprecher des NRW-Schulministeriums gegenüber unserer Redaktion. Die Sicherheit der Schüler stehe an erster Stelle. Schüler, die volljährig sind, können selbst entscheiden, ob sie zum Unterricht kommen oder nicht. Wegen des anhaltenden Schneefalls wird für Montag mit chaotischen Verkehrsverhältnissen gerechnet. Quelle: RP ONLINE thx
Pille 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Schüler in NRW dürfen zu Hause bleiben Bei anhaltendem Schneechaos dürfen die Schüler in Nordrhein-Westfalen zu Hause bleiben. "Bei extremen Wetterbedingen müssen Eltern selber entscheiden, ob der Schulweg für die Kinder zumutbar ist oder nicht", sagte ein Sprecher des NRW-Schulministeriums gegenüber unserer Redaktion. Die Sicherheit der Schüler stehe an erster Stelle. Schüler, die volljährig sind, können selbst entscheiden, ob sie zum Unterricht kommen oder nicht. Wegen des anhaltenden Schneefalls wird für Montag mit chaotischen Verkehrsverhältnissen gerechnet. Quelle: RP ONLINE thx gilt das gleiche auch für leute, die in die berufsschule müssen?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 ich glaub nicht und wenn dann müsstest du in dein betrieb und arbeiten
hall0 1758 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Also vor ein paar jahren bei uns in bayern die schule ausgefallen ist galt das auch für Berufsschulen nur musst ich halt dann in die arbeit.
Pille 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 naja, ich bin in soner berufsvorbereitenden maßnahme, soll heißen, dass ich auch zuhause bleiben kann, wenn die schulen aufgrund der ferien geschlossen sind
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 kein plan, geh halt einfach hin und wenns ausfällt gehst wieder heim, wo ist das problem?
Pille 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 naja, dass ich ausschlafen könnte und nen ruhigen tag haben könnte, ich wär dann erst wieder so spät zuhause, wenn ich wieder zurückfahren müsste
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 In 4, bzw. 5 Tagen ist Payday!! Und dann schon wieder in 6 Tagen!!
PFLO 167 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 In 4, bzw. 5 Tagen ist Payday!! Und dann schon wieder in 6 Tagen!! In einer Woche Und hab grad von meiner Tante 50€ und eine ~350€ Goldmünze bekommen
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 6(bodycrusher)6 als dr.sommer herrlich erfrischend
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Dieses bassige Intro von Trooper with an Attitude is ja mal geil. Aber ich freu mich schon auf meine Fototasche, dann kann ich endlich auf Langstrecke fotografieren gehen. Tübingen, ich komme.