Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) durch Poow ne gute idee eingenudelt gekriegt und die führ ich jetzt aus... ich geb mir die absolute tee-dröhnung Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 mein sonntagliches ritual, die heilerdemaske Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 durch Poow ne gute idee eingenudelt gekriegt und die führ ich jetzt aus... ich geb mir die absolute tee-dröhnung Stechapfeltee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 durch Poow ne gute idee eingenudelt gekriegt und die führ ich jetzt aus... ich geb mir die absolute tee-dröhnung Stechapfeltee? na den nich... nennen wir es aufarbeitung von sünden vom letzten jahr... die unendliche teesammlung, die meine ex hier angelegt hat obwohl sie nie einen getrunken hat "wenn du mal einen suchst, bist du froh, wenn du ihn im regal findest" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich trinke jetzt auch tee. boah, wie cool :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich trinke jetzt auch tee. boah, wie cool :> tee is das neue schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich trinke jetzt auch tee. boah, wie cool :> tee is das neue schwarz gilt das nur bei schwarztee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Und wie siehts aus mit Eistee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Und wie siehts aus mit Eistee ich will dir die illusion ja nicht nehmen... aber das ist kein tee SIN CITY!!! glei uff bro siebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 SIN CITY!!! glei uff bro siebe 23 Minuten weggekürzt, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 SIN CITY!!! glei uff bro siebe 23 Minuten weggekürzt, viel Spaß wess i ned, no nie gseng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Eistee ist wohl tee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Eistee ist wohl tee mein freund... ich selbst habe in einer teefabrik gearbeitet und kann dir sagen, dass in eistee ein EXTRAKT aus dem reinkommt, was am schluss, nachdem der richtige tee produziert worden ist, übrig bleibt. und schaust du dir mal die packung genauer an steht da erfrischungstee aus schwarteeEXTRAKT zu einem saumäßig geringem prozentsatz wenn du nen richtig geilen eisTEE willst, fährt dzu nach gmunden, OÖ, und läufst aufi zum laudachsee. auf der alm dort gibts den besten selbstgemachten eisTEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Und wie siehts aus mit Eistee ich will dir die illusion ja nicht nehmen... aber das ist kein tee Und was ist, wenn man echten Tee nimmt, und ihn abkühlen lässt, bzw nach dem abkühlen Eiswürfel reinmacht? o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Und wie siehts aus mit Eistee ich will dir die illusion ja nicht nehmen... aber das ist kein tee Und was ist, wenn man echten Tee nimmt, und ihn abkühlen lässt, bzw nach dem abkühlen Eiswürfel reinmacht? o: dann schmeckt das aber nich nach eistee, oder müss ma mal raussuchen irgendein rezept und im Feb den direkten vergleich starten ach was ich alles vorhab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...